wolf_rueffel
User
Ich muss euch mal konsultieren, bevor ich nun das Fluggerät auseinander bauen muss...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, wo ich suchen soll....
Der OS FS61, spring prima an, saugt auch normal an... Sprit ist 14% Öl und 5 Nitro...
beim vorletzten Male ging er schon immer kurz vorm Start aus, ich hab es auf die Hitze im Sommer geschoben,
und habe ordentlich fett gedreht, damit ging es dann auch in die Luft 2 Kreise, wieder aus..
noch mal fetter gedreht, dann ging es... Aber da hab ich schon gemerkt das er wenig auf die Einstellung reagierte...
Gestern: anwerfen Kerzenstecker ab, 10 sek laufen lassen -- aus, ahhh bissl magerer drehen, war ja noch ziemlich fett
vom Sommer eingestellt, mmmh ich kann wirklich 3/4 Umdrehungen hin oder her drehen ohne das sich was signifikant
ändert ... Kaum eine Regung auf die Nadel...
Ich dachte eigentlich das wenn ich die Nadel mal ganz raus drehe wenigstens Spritsabber bis zum Gunmmiring sein müsste,
das sah aber fast trocken aus ???!
So, was tun ? Zieht er Falschluft, Dreck ? Motor hat schon paar Jahre am Buckel, aber sehr gute Kompression,
Tank und Leitungen sind ganz frisch...
Hoffe ihr habt einen Tipp ?
Grüße & Danke
Andre
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, wo ich suchen soll....
Der OS FS61, spring prima an, saugt auch normal an... Sprit ist 14% Öl und 5 Nitro...
beim vorletzten Male ging er schon immer kurz vorm Start aus, ich hab es auf die Hitze im Sommer geschoben,
und habe ordentlich fett gedreht, damit ging es dann auch in die Luft 2 Kreise, wieder aus..
noch mal fetter gedreht, dann ging es... Aber da hab ich schon gemerkt das er wenig auf die Einstellung reagierte...
Gestern: anwerfen Kerzenstecker ab, 10 sek laufen lassen -- aus, ahhh bissl magerer drehen, war ja noch ziemlich fett
vom Sommer eingestellt, mmmh ich kann wirklich 3/4 Umdrehungen hin oder her drehen ohne das sich was signifikant
ändert ... Kaum eine Regung auf die Nadel...
Ich dachte eigentlich das wenn ich die Nadel mal ganz raus drehe wenigstens Spritsabber bis zum Gunmmiring sein müsste,
das sah aber fast trocken aus ???!
So, was tun ? Zieht er Falschluft, Dreck ? Motor hat schon paar Jahre am Buckel, aber sehr gute Kompression,
Tank und Leitungen sind ganz frisch...
Hoffe ihr habt einen Tipp ?
Grüße & Danke
Andre