OS GF 30

Guten morgen an die Modellflug Kollegen,
hat schon einer den benziner GF 30 von OS in betrieb und kann seine Erfahrungen mitteilen ?
Gibt es auch irgendwo eine deutsche Betriebsanleitung ?
Vielen Dank für zahlreiche Antworten
Jochen
 
OS GF 30

Danke für deine Antwort, mhr. Was immer noch fehlt, ist eine deutsche Betriebsanleitung, auch von meinem Händler ist keine zu bekommen. Jetzt liegt der schöne Motor hier, mein Englisch reicht nicht und Japanisch wird von der hiesigen VHS nicht angeboten.
Gruß
Jochen
 

genial

User
OS GF 30

Hallo Jochen,

ist leider so, daß die Hersteller eine deutsche Anleitung nicht mehr vorsehen. Graupner hat früher diese Übersetzungen geliefert, heute ist auch da nichts mehr zu finden.
Ich würde die Bedienungsanleitung als PDF im Netz suchen, die einzelnen Textabschnitte kopieren und von Google-Übersetzer übersetzen lassen. Die Übersetzung ist nicht gut, aber doch zu verstehen.
Wird der GF 30 eigentlich auch in China hergestellt oder ist der noch aus Japan?

Gruß

Stefan
 
Uebersetzung

Uebersetzung

Hallo Jochen
Vielleicht kann ich dir helfen.
Englisch ist meine neue Muttersprache geworden und so eine Ueberstzung sollte nicht so schwierig sein....

Bitte sag genau welchen Motor du hast und vielleicht auch einen Link zu OS. Brauchst du die Einlaufprozedur oder andere Details der Bedienungsanleitung??

Gruesse aus Neuseeland (25 Grad :) )
Joachim
 
vielen dank, Stefan
so bin ich weiter gekommen.

vielen dank auch an Joachim in Neuseeland, so einen Aufwand wollte ich garnicht treiben, ich dachte irgend ein User hat eine Übersetzung und kann sie mir zur Verfügung stellen.

Danke euch beiden und eine gute Zeit

Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten