Paddelheli auf Open Tx proggrammieren

Guten Tag Helifreaks,
Hat von Euch schon jemand auf Open Tx (Radiomaster Tx 18 ) einen Paddelheli proggrammiert.
Wenn ja kann mir jemand die Einstellungen posten?

Besten Dank im voraus Schrotty😃
 
Guten Tag Helifreaks,
Hat von Euch schon jemand auf Open Tx (Radiomaster Tx 18 ) einen Paddelheli proggrammiert.
Wenn ja kann mir jemand die Einstellungen posten?

Besten Dank im voraus Schrotty😃
"Paddelheli" ist eine Aussage wie "Butterbrot".
Was ist es denn? Mechanisch gemischt, 90°, 120°, 140°, normal oder 45° gedreht, oder, oder, oder...?;)
Ich denke, du solltest erst mal sagen was du genau suchst.
 
Hallo Schrotty,
installier dir EdgeTX. 2.9...
schon ein riesen Sprung zu OTX.
Eigentlich ist dort schon alles Fix und fertig vorhanden was du brauchst.
 
Hey danke erstmal,
Werd ich heut mal probieren, sobald ichs schaffe.
Wenn ich Edgetx drauflade mus ich dann alle Modelle wieder binden und einfliegen, sind ja 30 ?
 

madmao

User
Müsste nicht nötig sein, ich würde aber die Laufrichtungen der Servos seriös prüfen. Achtung: Du musst die Modelle mit EdgeTX 2.8 zuerst konvertieren, direkt OTX -> ETX geht mit 2.9.x nicht mehr.



Lange Version, aber meiner Meinung nach die beste:
Du kannst auch problemlos wieder auf OTX zurück, Backup vorausgesetzt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten