Para Termine 2013

X-Alps 2013

X-Alps 2013

Hi @ all,

etwas OT aber nachdem ihr alle etwas Gleitschirm geschädigt seid und vielleicht nicht alle wissen was am Samstag für ein wichtiger Termin ansteht, hier ein Einführungsbeitrag.....dauert knapp 1 Stunde und ist sehr sehenswert. Denkt bitte daran das der Beitrag nicht ewig in der Mediathek zu sehen sein wird, also ab nach Hause und ansehen ;)

10-Jahre-Red-Bull-X-Alps

Viel Spaß und man sieht sich eventuell am Samstag :cool:
 

RC-PPG

User
Parameeting Boxmeer in der Niederlande

Parameeting Boxmeer in der Niederlande

Hallo zusammen,


In das Wochenende von 9-11 August werden wir auf das Gelände von MVC Columbia ein Hersteller unabhängiges Parameeting organisieren.
Sollte es schlechtes Wetter geben dann haben als Ausweichdatum das Wochenende von 16-18 August reserviert.
Im unmittelbare Nähe (800 M) ist ein Campingplatz, damit kann jeder der das wölte auch Übernachten kann.
Samstagabend gibt es ein BBQ (nur gegen Voranmeldung und ein kleine Beitrag in der Kosten)

Unsere Gelände liegt in der Nähe von Boxmeer unmittelbar an die A73 (so gegen die 35 km vorbei die Grenze wen man bei Venlo die Grenze überquert.

Jeder der ein Paraglider fliegt oder der das gern möchte ist hiermit herzlich eingeladen.

Weitere Details folgen noch.


Gerne Anmeldung über PN.


Mit freundlichen Grüßen,

Piet Versleijen
 

maty

User
Moosberg 2014

Moosberg 2014

Hi Parafreaks,

War letzte Woche ein paar Tage am Moosberg; war wie immer toll auch wenn die Bedingungen für den Schirm eher sportlich waren!!!
Vor allem als Samstag überraschend Christian aus dem Zillertal am Berg stand und wir gemeinsam in die Luft gegangen sind...Nach getaner "Arbeit" haben wir uns dann mit Rene gleich noch den Termin für 2014 bestätigen lassen, so dass JEDER genügend Zeit hat sich den Termin zu planen oder freizuschaufeln:)
11-13.April 2014 haben wir besprochen und als Ersatztermin der 25-27.April 2014; sprich die Woche vor bzw nach Ostern!

Ich hoffe dieses mal passt es mit dem Termin und mit dem Wetter und wir werden wieder tolle Tage mit heißen Flügen haben?!?!

soweit viele Grüße, ich hoffe wir sehen uns davor noch in Heidelberg...
maty
 

RC-PPG

User
Parameeting in Boxmeer fällt aus!

Parameeting in Boxmeer fällt aus!

Hallo zusammen,

wegen der geringe Anzahl der Anmeldungen bleibt mit nichts anderes übrig der Paraglider Meeting in Boxmeer zu kundigen.
Vielleicht machen wir nächstes Jahr ein neuer Versuch.

Mfg,

Piet Versleijen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten