Passwort weg und neue e-Mail

Hallo,

weiß nicht so richtig ob mir hier jemand helfen kann.
Ich war eine Zeit offline und habe auch eine neue E-Mail Adresse.
Mein Passwort habe ich auch nicht mehr da.:cry:

Gibt es eine Möglichkeit wieder meine alten Mitgliedsnamen zu verwenden, habe mich jetzt notgedrungen neu registriert würde aber lieber unter meinem bisherigen Namen weiterschreiben ???:confused:

Oliver Schmeer
( ist übrigens mein Benutzername )
 

Hendrik Schneider

Vereinsmitglied
Teammitglied
auch wenn's laaaange her ist.
ich habe die beiden Accounts mal zusammengeführt.
Wenn es Probleme gibt, dann bitte bei der Registratur melden (ganz unten auf der Seite unter "Kontakt").

Gruss
Hendrik
 

Hendrik Schneider

Vereinsmitglied
Teammitglied
.. weil das einige interessieren könnte (knapp 1000 Zugriffe auf diesen Thread):

Wenn man eine neue EMail-Adresse hat, kann man die selber im Profil korrigieren.
Wenn man zusätzlich sein Passwort vergessen hat, dann bleibt der Weg über die Registratur:
"Kontakt" unten auf jeder Seite vom :rcn:. Dort wird geholfen.

Keinesfalls ist es gestattet, sich einfach einen neuen Account anzulegen. Aber, wir sind ja für Euch da, so dass das nicht nötig ist.

Gruß
Hendrik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten