positiv Fläche lackieren

uhr

User
Ich möchte eine "positiv Fläche" mit 2 in 1 Lack Spritzen und Suche eine lösungsmittelfreie Grundierung.....möglichst gut deckend. Habe schon schlechte Erfahrung mit 2 in 1 Farben aus der Dose gemacht . Die Oberfläche von Positiv Flächen sind nicht 100%dicht und die Fläche bekommt Dellen. Die Probleme lassen sich mit 2K Lacken lösen, aber mir gefällt die einfache Beschaffung und die schnelle Reinigung der Pistole beim Farbwechsel der Wasserfarben. Das diese Farben nicht die gleiche Oberflächenhärte erreichen ist bekannt
 

uhr

User
Die Oberfläche ist schon glatt muss also nur angeschliffen werden.....Ich suche eine gut deckende und gut haftende Grundfarbe oder Primer wen möglich alles in Einem....die Kohlefaser Holme und einlagen scheinen durch...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten