Powerbox übernimmt Weatronic!!

grmpf

User
In einem Jahr kann noch viel passieren! Auch viele Sachen, die den Release kräftig nach hinten verschieben können.
Wann sollte BER noch eröffnet werden? :rolleyes: :):p:p:p:p:p
 
Auch die Elbphilarmonie wurde termingercht Eröffnet und die BAT kam dann auch noch termingerecht.
Und auch beim beim BER wird es so werden.

Sigi
 

Adisan

User
Datum

Datum

IMG_0079.PNG
 

Jochem

User
Neuer Sender

Neuer Sender

Das ist doch mal ne Ansage. Man kann den Sender bei der Jetpower mal besichtigen!
Wenn jetzt noch eine grobe Preisvorstellung zu erfahren wäre, dann lacht nicht nur die Sonne !!!

Gruß
Jochem
 

onki

User
Hallo,

schade - leider nur ein als solcher nutzbarer Handsender.
Aber ansonsten ganz nett. Jetzt fehlt nur noch der redundante Pilot:cool:.
Bleibt abzuwarten ob der Zug nicht schon längst abgefahren ist. Die sind schon extrem spät dran.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten