Powerbox übernimmt Weatronic!!

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Dafür steht das "D" // Dual��
2 unabhängig voneinander arbeitende Empfangsmodule.


"s" steht für Single. Zu erkennen für alle auch das die D's zwei Antennen haben.

D = Diversity Antennen ????
D = Dual RX, also 2 komplette RX, jeder RX mit einer Antenne und zwei getrennte Ausgänge ????
D = Dual HF aber nur einem Ausgang ????

Also, was ist drin ?
 

Gast_38101

User gesperrt
Moin, das Ding ist ja wirklich super. Im Gegensatz zum BAT aus WEA Zeiten ist er super schnell und macht jetzt schon einen sehr guten Eindruck. Und was sagt Herr Deutsch zur Lieferzeit?

Gruß, Thomas
 
Und schon wieder die Anschlussbuchsen unter einer Klappe mit Anschluss nach oben. Das war aus meiner Sicht schon ein Graus bei den Wea Sendern...
Ansonsten hört es sich erst mal spannend an, ohne Pultoption allerdings nichts für mich..

Stefan
 

Maggi

User
Naja mal abwarten wie die Programmierungen aus schauen....Mischer, virtuelle Schalter , vordefinierte Modelle, heli usw...zwar erinnern viele Dinge sehr an den bat aber mal abwarten was noch an Infos so rüber kommt
 

glipski

User
Erstes Video

Erstes Video

Beitrag gelöscht, war zu spät
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Und was sagt Herr Deutsch zur Lieferzeit?
Im FB-Post stand ja schon drin: Nächstes Jahr um die selbe Zeit wird verkauft. Dauert also noch.
Ich hatte immer was von Multiprotokollsender gehört, ist das vom Tisch oder gibt es da nähere Infos von der Jetpower?
 
Meine Fernsteuerung fährt nicht mehr richtig hoch, ich vermute ich muss die Software auf der im Sender eingebauten micro-sd Karte neu aufspielen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten