Powerbox übernimmt Weatronic!!

grmpf

User
Außerhalb von D wohl schon. Der Sender wird wahrscheinlich nicht nur für den deutschen Markt konzipiert sondern auch für außerhalb. Von daher macht es Sinn, sich zuerst auf eine Handsender zu konzentrieren. Ein Pultsender kann ja dann ggf nachgereicht werden. :rolleyes:
Einfach wird es auf alle Fälle nicht werden. Es gibt doch einen ganzen haufen etablierter und gut funktionierender GHz-Sender, auch zu einem günstigen Preis. Da als "Neuling" einzusteigen wird "interessant".
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Entscheident für den Erfolg des Senders dürfte das "Rahmenprogramm" sein. Also Empfänger, Sensoren etc.., die müssen dann alsbald ebenfalls zur Verfügung stehen. Ansonsten hat der Sender ja von allem etwas.....
Kann es sein das daß Display nach hinten umklappbar ist?
 

UweHD

User
Man darf gespannt bleiben, die technischen Daten lesen sich vielversprechend :)

Ein zusätzliches Pult dürfte bei Bedarf sicher kein Problem darstellen. Umgekehrt geht das eher nicht. Von daher kann ich schon nachvollziehen, dass man mit einem Handsenderkonzept in den Markt einsteigt.
 

Gast_38101

User gesperrt
IMG_0721.JPG
 
PBR-26D --> nur sehe ich die lange Steckerleiste nicht, d.h. wir reden hier von einem BUS-System, gelle?

Hat PB schon etwas zum update der alten WEA Empfänger gesagt? Das wäre mein Argument für den Umstieg ...

Danke,
Tom
 

Viktor

User

Das klingt nach einem Satelliten für die PowerBoxen.

Gibt es Infos zu dem Programmierprinzip, wurde der Ansatz der Mischer mit Funktionen von WEA übernommen? Es scheint einiges anders zu sein wie bei BAT, die Tasten weisen auf ein anderes Bedienkonzept hin.
Hat Jemand die Software Life gesehen? Wie schnell ist sie? Welche Technologie? Ich habe etwas von Linux gelesen - hatten die BAT´s auch, die Frage ist aber wie wird die GUI aufgebaut? Browser und HTML wie bei den BAT´s - da war nämlich grotten langsam.

Der Sender auf dem Foto sieht besser aus wie auf dem Flyer, auch wenn das Design erstmal pragmatisch aussieht. Sind das wirklich Carbon Gehäuseteile?
 
D.h. wir haben jetzt eine Trennung von Empfänger und Leistungsteil. Das hat mit bei den Gizmos sowieso immer gestört.

Jetzt haben wir einen günstigen Empfänger inkl. Redundanz und können die Powerbox nach benötigter Größe dranschalten......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten