Precision Aerobatics Modelle, wer liefert noch?

Hallo,
muss gerade feststellen dass PA Modelle nicht mehr lieferbar sind via z.B. Braekmann. Kennt noch jemand ein Importeur in D A CH?

VG
Bernhard
 
Auf der facebook Seite von PA (facebook Screeshot unten) wird empfohlen vorläufig in den USA zu bestellen.
PA arbeitet an einer Lösung.

PA_Germany.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Danke für den feedback, scheint so das in DACH die Modelle nicht erhältlich sind. Hoffentlich gibt es bald ein Importeur, bestellen via USA ist immer mühsam wg. Zoll und wenn bei dem filigranen Modellen dann Schäden sind wird es kompliziert. Ich gestehe bin ein Fan von PA Modellen. Gibt es eigentlich etwas vergleichbares? zu z.B. XR61, Ultimate AMR60?

Fröhliche Weihnachten Bernhard
 
Hi Bernhard,

Flash Rc erwartet das im Januar ein Container Versand wird ;). Die Flieger sollten dan ende Februar auf Lager sein.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war kurz bei Flash RC aber leider ist noch alles "Out of Stock"........
Deutschland sollte auch wie England ein Abkommen mit Australien schließen damit wir unser Flieger wieder kriegen können.!
 
ja was für ein Jammer. Warum gibt es kein EU Importeur? Der Markt müsste doch gross genug sein... Verstehe die Hintergründe nicht..

VG
 

alvinb

User
die Gründen sind einfach...ein Container beinhaltet ca. 300 Modelle...genug um 4 Jahre den EU Markt zu bedienen! Wäre für jemanden der 50 bis 60.000 Euros zu viel hat eine gute Gelegenheit sich selbständig zu machen...besonders wenn seit 4 Jahren nichts neues gebracht wurde...
 
Danke Alvin !
falls ich wieder nach England darf und kann wird ich mich auch dort kundig machen. Aber ein Container voll wird's auch nicht sein !
Zuerst Staufenbiel jetzt PA... wer ist der Nächster ?
 

evehr

User
in UK gibt es schon lange kein PA dealer/distributor mehr. Von Deutschland aus wurde ganz Europa beliefert. Habe gerade mit Flash in Frankreich gesprochen..der Container soll am 20. eintreffen, aber man weiß nicht ob man die Preisen halten kann. Zur Information- Flash ist eine extrem seriöse Firma. Habe schon öfter da bestellt...
 

evehr

User
nicht besonders gut..aber man kann
1) in englisch schreiben
2) jeder deutschen Text mit www.deppl.com übersetzen lassen.

Wenn das nicht geht einfach Alvin Braeckman fragen...er spricht französisch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten