Preise von Elektronik

Gast_1681

User gesperrt
Hast Du nicht gefragt. Und das wird mir jetzt auch zu blöd. Wenn Du was anderes kannst als komische Fragen stellen, dann los. Ich bin hier raus.

Kuni
 

MeiT

User
Hast Du nicht gefragt. Und das wird mir jetzt auch zu blöd. Wenn Du was anderes kannst als komische Fragen stellen, dann los. Ich bin hier raus.

Kuni

Hallo,

ich hab nach in aktuellen 120A reglern eingesetzten Fets gefragt.

für einen BC547 wollte ich den preis nicht haben.

Also rück doch mal mit dem Typ raus.

grüße
 

Gast_28792

User gesperrt
Steller...

Wenn so viele Wissende wie Kuni rumspringen, warum gibt es dann nur so wenig Kreative und geschäftlich Mutige...?;)

Mann, wär' das einfach. Ein Brötchen weniger gefressen, und schon wär' der nächste Steller im Kasten.:D

Sorry, bin vielleicht übermüdet, daher findet wohl mein Finger schneller den Weg in Hals...

Tom
 

MeiT

User
.... warum gibt es dann nur so wenig Kreative


Hi,

die gibt es mehr als genug

und geschäftlich Mutige...?;)

das ist garnicht so einfach, und nun muss ich halt mal auf unser land schimpfen ;)
es gibt halt sehr viele gesetzte....

und nun muss ich mal auf uns schimpfen.

wenn die möglichkeit besteht, schadensersatz von zig tausend euro für einen shockflyer zu verlangen und möglicherweise auch noch zusage zu bekommen,
da bekommen einige schiss überhaupt noch was selbst zu unternehmen...


grüße
 

Gast_28792

User gesperrt
Bei den immer noch relativ geringen Preisen je Produkteinheit gehe ich mal davon aus, dass die Dinger zumindest in Europa für das Doppelte der Gesamtselbstkosten raus gehen. Man muss eben auch immer alles sehen, Lohn- und Lohnnebenkosten etc. pp., Steuer, EAR, Marketing, ... die Reihe ist lang.

Hey, was kostet ein Brötchen? Wieviel Marge hat prozentual der Bäcker daran? - Mehrere hundert Prozent. Denn letztendlich finanziert er sein Leben nicht mit Margenprozenten sondern mit hängen bleibender Kohle in absolutem Betrag.

Warum, the hell, reden wir von diesen Dingen immer so, als wäre Betriebswirtschaft ein Fremdwort für uns?

Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten