Preise.....!!

@Toby: Mirage III von Jetcom, Wild Hornet von Jetarrows, Sea Venom von Grumania, die neue Saab Gripen und die kleine F-16 von Skymaster die dieses Jahr noch kommen... alle grösseren 2 strahligen-Scale-Modelle... wie z.B. ne Fouga... und und und....

Denke die Auswahl an Modellen für diese Binenklasse ist riesig... für die rund 3300EUR kauf ich lieber zwei FS-70er statt fürs gleiche Geld die neue 160N Turbine von Graupner... Lärmige Hosenrohre gehören der Vergangenheit an... ;) ist doch geil was da auf uns zu kommt... :D :D :D
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Fliege selbst eine FS-70 und kann nur sagen dass die spitze geht. Läuft sehr zuverlässig und wenn ich mal wieder bei mir hausgemachte Probleme habe ist der Support von Funsonic einfach klasse.
Habe auch eine FS-160 die von Anfang an absolut problemlos läuft.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei meiner Hausmesse am 8.4.2006. Die beiden Bienchen stehen dann in meiner Vitrine.

Herzliche Grüße aus dem Taunus,

Christian Lang

www.wings-unlimited.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Stimmt Eddy,
hatte ganz vergessen aufzuzählen wen ich noch alles kenne der auch ein Funsonic Fan ist, insbesondere dich ;-) .

Hey Torsten und Michael..schreibt auch mal was ihr für Erfahrungen mit den Bienchen von Funsonic habt.

Es gibt halt auch Modellbauhändler die selbst Modelle bauen und fliegen....habe ich gehört :-)

Ich kann mich nicht bremsen über Sachen zu reden die funktionieren, wenn ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe. Bin ein prima Tester, habe so ziemlich schon alle Fehler gemacht die eine Turbine am laufen hindern.

Herzliche Grüße aus dem Taunus,

Christian Lang

Hausmesse am 8.4.2006

www.wings-unlimited.de
 
:confused: von welcher Schleim - (Schleich?) werberei wird hier gesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komme grade aus Dortmund,

dort ist mir was komisches passiert!

Ich habe dort bei einem Händler 2 FS70 gesehen.
Die waren mit etwa 1765,- Eur ausgezeichnet.

Fünf Minuten, nachdem ich dem Händler mitgeteilt habe,
das die FS70 bei Funsonic nur noch 1595,-Eur kostet,
gab es dort 2 Preisauszeichnungen zu je 1599,-Eur.

Das ist doch mal schneller Kundenservice, nicht?

Das einzige, was mich an dem Preis, und auch an allen Preisen
gestört hat ist, das alles als "Messepreis" deklariert war.
Bei Nachfrage war der Reguläre Preis allerdings nicht höher.

Nun ja,

Gruß Toby
 
Hi,...

Funsonic in Dortmund ??? da musstest Du aber bestimmt nach suchen.
Ich hab so gehoft, Turbinen + Zubehör + Modelle u.ä. zu finden - war super mager...Hab mit Mühe und Not eine Festokupplung ergattert...

Wenn ich die Turbinenmodelle auf der Messe zähle , komme ich mit meinem noch nicht mal auf 10 Stück - zumindest hatte ich den Eindruck - echt schade...hm...

Warten wir die nächste Jet Power ab...


Grüße
Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten