Problem: AutoCAD via BOCNC ?????

TonyE.

User
Hallo, ich möchte gern meine Rippen von AutoCAD in BOCNC verschieben,
so weit geht es auch nur meine Polylinie wird nicht mit angezeigt.
Das das Programm BOCNC, damit ein Problem hat, hab ich schon
gelesen.
Ich habe nur nichts gefunden, wie ich das Problem löse?:cry:
Vielleicht kann ich ja Polylinie umwandeln in eine einfache Linie
aber wie mach ich das ? :confused:

….danke für die Hilfe, gruß Tony
 
Hallo

ich arbeite zwar nicht mit Autocad, aber versuche mal ob du beim speichern mit Autocad eine älter Version auswählen kannst , glaube mit R12 oder älter sollte es gehen, oder schaue mal ob es eine Funktion "explodieren" gibt, damit sollten Spline-Kuven in einzelne Linien zerlegt werden, funktioniert bei mir bei Turbocad so

mfg Rene
 

TonyE.

User
Hey Rene,
Ich hab die 2008er Version. Die Version nimmt BOCNC eh nicht an :( dass mit dem abspeichern einer Älteren Version kann ich bestätigen, das geht, aber die Polylinie ist immer noch weg.:(

Deinen zweiten Tipp werd ich nachher mal ausprobieren.

gruß Tony
 

TonyE.

User
..ich hab es hin bekommen :D

(Objekt) wählen + auf (Ändern) gehen + (Ursprung) wählen = Ergebnis genießen

..falls es noch jemand brauch ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten