Problem mit HSD Gyro

Also ich werde mal die F-16 zuerst ohne Gyro fliegen. Sie soll ja jetzt endlich mal in d. Luft.
Ich habe hier nun auch nochmals die Servohebel der Querruder ausgerichtet und anschl. d. Mitte mittels Fernsteuerung eingestellt. Jetzt müsste es dann auch für das Gyro passen.

Dann werde ich das Gyro nochmals probieren.
Hier ist übrigens die Beschreibung dazu:
1.JPG
2.JPG
 
Also ich werde mal die F-16 zuerst ohne Gyro fliegen. Sie soll ja jetzt endlich mal in d. Luft.
Ich habe hier nun auch nochmals die Servohebel der Querruder ausgerichtet und anschl. d. Mitte mittels Fernsteuerung eingestellt. Jetzt müsste es dann auch für das Gyro passen.

Dann werde ich das Gyro nochmals probieren.
Hier ist übrigens die Beschreibung dazu:
Anhang anzeigen 1628848
Anhang anzeigen 1628849

Das ist ja wohl ein Witz diese Anleitung, was soll man damit denn, ich kann dir mal zum Vergleich die vom Hobbyeagle zeigen, die ist gemacht für Leute die es etwas langsamer kapieren. Gut das nicht noch die chinesische Übersetzung ins deutsche dabei ist, weil dann wird es erst lustig, mit "den Nippel durch die Höhenruderlasche ziehen, und quer reintreiben, oder so ähnlich :D
Ansonsten hol dir doch schnell den Hobbyeagle, der ist in 5 Minuten geproggt. Und hat sogar noch ne Rettung für zu tiefe Tiefflüge. :D Macht echt Spaß damit zu fliegen.
Gruß Alex :D
 
Hab ich bereits gepostet und da wurde mir der Tip gegeben, alle Anschlüsse am Empfänger anzuschließen.
Es bleibt nachwievor das Problem, das die Querruder mit Ausschlag stehen blieben und so die Mitte angenommen wird.

Mir wurde auch empfohlen, das Gyro nicht zu verwenden. Es gibt besseres. Und die F-16 soll auch so extrem gut fliegen. ;-)

Nimm das Ding, wirf es in den Müll und geh einfach fliegen. Diese F16 braucht so einen "Sch...." nicht.

Gruß

B. Zahn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten