Hallo Zusammen,
mein 28er ging immer wieder während Vollgas schlagartig aus. Nach der Landung sprang der Motor wieder an und lief wieder einwandfrei. Das ganze wiederholte sich etliche male, ohne das die Ursache klar war. Mittlerweile hat sich das ganze so verschlechtert, dass der Motor schlechter anspringt und der Vollgaslauf am Vergaser nicht mehr eingestellt werden kann. Man kann die H-Nadel fast ganz rausrehen, und der Motor ist immer noch zu mager. Den Vergaser hab ich mehrmals gereinigt, Tank geprüft... und vieles mehr, aber leider ohne Erfolg.
Hat da jemand einen Tip? Kann das mit den Flatterventil zusammenhängen?
Danke für eure Tips
Gruß
Günter
mein 28er ging immer wieder während Vollgas schlagartig aus. Nach der Landung sprang der Motor wieder an und lief wieder einwandfrei. Das ganze wiederholte sich etliche male, ohne das die Ursache klar war. Mittlerweile hat sich das ganze so verschlechtert, dass der Motor schlechter anspringt und der Vollgaslauf am Vergaser nicht mehr eingestellt werden kann. Man kann die H-Nadel fast ganz rausrehen, und der Motor ist immer noch zu mager. Den Vergaser hab ich mehrmals gereinigt, Tank geprüft... und vieles mehr, aber leider ohne Erfolg.
Hat da jemand einen Tip? Kann das mit den Flatterventil zusammenhängen?
Danke für eure Tips
Gruß
Günter