Probleme mit JetCat P120 ! Service ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BZ -- kein mensch muß!!!!! JetCat fliegen

-- es muß ja auch nicht jeder porsche oder ferrari fahren -

wär ja langweilig wenn mann sich nicht mehr amüsieren kann, wenns beim anlassen fast den flieger abfackelt :) :) nix für ungut **grins**

so jetzt aber wieder zum thema :)
 

Maden

User gesperrt
Auf tel. Nachfrage versprach man mir schon meine Turbine bevorzugt zu reparieren, aber ein paar Wochen könne das schon dauern.
DESHALB:
Auch wenn mich jetzt vielleicht einige dafür lynchen werden ;) Ich habe die P120 vor ein paar Tagen bei Ebay für einen recht guten Preis verkauft. Soll sich doch ein anderer mit der JetCat "Qualitätskontrolle" rumärgern.
Glücklicherweise bin ich über einen Kollegen an eine noch nicht gelaufene TJ-74 gekommen. Diese ist bereits eingebaut und der Erstflug fand heute morgen statt. Genial ;) Null Problemo

Zum Glück habe ich dank Ebay kaum Verlust gemacht und habe nach dem Kauf der TJ-74 auch noch Geld über gehabt. DAs wird jetzt wohl in ne neue Senderanlage fließen. Hoffe das Graupner dort was ordentliches anbietet.
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Manni,

was soll der Blödsinn ???

Ich mach das hier zu, du kannst dir bestimmt denken wieso !

[ 25. August 2002, 17:41: Beitrag editiert von: Niko Gelius-Dietrich ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten