Profil für schnelles Brett

Hi!
Da die HS 128-132 Serie noch nicht genügend getestet ist, habe ich vorläufig noch keine Daten herausgegeben. Gerade aber bei den Brettern liegen Erfolg und Mißerfolg recht nah beieinander, so daß ich das eine oder andere Profil noch verändern muß, bis es die Leistung/Handling erzielt, was wir suchen.

Wer die Testversionen unbedingt haben will, kann mich anmailen. Aber bitte: Es sind Testversionen, wo keine oder nur unzureichende Erfahrungswerte vorliegen. Fragen nach Sinn und Zweck dieser Profile macht also keinen Sinn! Es gilt das Fly-or-Die Prinzip. :D
Siggi

[ 25. September 2002, 19:08: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 
Hallo,
es geht um ein Brett (ca. 150cm Spannweite aus EPP), welches in etwa dem Bluto ähnelt
bigbluto.jpg


Hierfür bin ich auf der Suche nach einem schnellen Profil. Da der Flieger mit Kohle verstärkt wird, braucht das Profil auch nicht so dick zu sein. Ausserdem bekommt er eine Kohleverstärkte Endleiste (super scharf! :D )

@ Siggi:
Wenn eines deiner Profile igendwie passen könnte, hätte ich gern ne Mail von dir.
Gruss Wolfgang

[ 26. September 2002, 00:05: Beitrag editiert von: flywolf ]
 

Ted

User
Hi Leute.

Bin beim stöbern auf diesen schon etwas älteren Beitrag gestoßen.

Da ich selber seit kurzem Dynamic Soaring praktiziere, derzeit einen Pfeil baue und für die nahe Zukunft auch ein Brett ins Auge gefaßt habe, ist für mich die Diskussion um die Profilierung sehr interesant.

Jetzt habe ich nur ein Problem: woher bekomme ich die Profilkoordinaten vom HS130 und HS132? :confused: Auf Siggis Homepage habe ich nichts gefunden!!

Ted

:rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten