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Und auch der vordere Luftkanal, für die Turbine, ist eingezeichnet (grau). Die zweite Luftführung ist genau hinter dem Pilotensitz und somit später nicht zu sehen. Was natürlich für eine Scaleoptik wichtig ist
Moin Männer, vor einigen Tagen hat mein AI Programm angefangen zu spinnen. Dabei konnten die Grafiken bearbeitet werden, jedoch die Speicherung funktionierte nicht so recht und deshalb musste ich einige Spanten noch einmal machen Aber jetzt sind alle Spanten mit Gurtversenckungen fertig und doppel gesichert Bin auf kurzerhand auf Corel umgestiegen und mach mit dem Programm weiter.
Salve Männer. Wochenende damit verbracht, den Rumpfrücken zu zeichnen. Der Hacken dabei ist, dass der Verlauf A-Symmetrisch ist, das SLW 2° Versatz hat und die Höhe nicht entsprechend proportional.
Salve Männer. Wochenende damit verbracht, den Rumpfrücken zu zeichnen. Der Hacken dabei ist, dass der Verlauf A-Symmetrisch ist, das SLW 2° Versatz hat und die Höhe nicht entsprechend proportional.
Vielen Dank Herbert. Die letzten Zeichnungen sind im Corel entstanden. Mein AI hatte zwei Dateien zerschossen und deshalb bin ich kurzfristig umgestiegen
Hallo Nandor,
cool, dass auch noch jemand in 2D konstruiert.
Ich habe mal auf dem Bild die Spanten des Rückens verbunden.
Stimmen die Spanten so oder ist da ein Fehler ?
Ich meine der 2.Spant von unten ist zu klein.
Hallo Mike, bei "der" Heinkel 112 ist nichts "Normal" Die breite des 6ten Segmets simmt genau mit der Position und Linienführung des Rumpfrückens überein.