Projekt Heinkel 112 V3 (4)

Die ersten vorderen 6 Spanten sind soweit fertig.
 

Anhänge

  • heinkel112V4-planung13.jpg
    heinkel112V4-planung13.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 41
Und auch der vordere Luftkanal, für die Turbine, ist eingezeichnet (grau). Die zweite Luftführung ist genau hinter dem Pilotensitz und somit später nicht zu sehen. Was natürlich für eine Scaleoptik wichtig ist :D

Gruß
Nandor
 

Anhänge

  • heinkel112V4-planung14.jpg
    heinkel112V4-planung14.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 46
Spanten fertig

Spanten fertig

Moin Männer, vor einigen Tagen hat mein AI Programm angefangen zu spinnen. Dabei konnten die Grafiken bearbeitet werden, jedoch die Speicherung funktionierte nicht so recht und deshalb musste ich einige Spanten noch einmal machen :cry: Aber jetzt sind alle Spanten mit Gurtversenckungen fertig und doppel gesichert :D Bin auf kurzerhand auf Corel umgestiegen und mach mit dem Programm weiter.
 

Anhänge

  • heinkel112V4-planung15.jpg
    heinkel112V4-planung15.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 37
Rumpfrücken

Rumpfrücken

Salve Männer. Wochenende damit verbracht, den Rumpfrücken zu zeichnen. Der Hacken dabei ist, dass der Verlauf A-Symmetrisch ist, das SLW 2° Versatz hat und die Höhe nicht entsprechend proportional. :confused:
 

Anhänge

  • heinkel112V4-planung19.jpg
    heinkel112V4-planung19.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 46
Was gibt es Neues??

Was gibt es Neues??

Hallo Nandor.
Was gibt es Neues auf Deiner He 112 Baustelle?
Lese neugierig mit.:)

Tach noch
Dieter
 

Anhänge

  • Foto.png
    Foto.png
    198,5 KB · Aufrufe: 51
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten