profi-bronco
User
Nach einer kleinen Pause geht's weiter:
- die Seitenwände der Triebwerksschächte wurden verklebt
- die Aufnahmen aus Holz für die Taileron-/Vektorservos wurden angebracht
- Der vordere Rumpfteil incl. Kabinenhaube wurde rundgeschliffen
Das Abschrägen der Außenkanten erfolgte mit einer Flex,
das anschließende Rundschleifen mit einem Deltaschleifer.
Ja, richtig gelesen, mit einer Flex. Durch die mehrfache Depronschicht und den Heißkleber kann man Schleifen mit der Hand oder dem Deltaschleifer vergessen.
Selbst bei 60er Körnung.
Allerdings ist Vorsicht geboten - die Trennscheibe geht bei der kleinsten Berührung wie durch Butter durch. Spart aber eine Menge Zeit :-)
- die Seitenwände der Triebwerksschächte wurden verklebt
- die Aufnahmen aus Holz für die Taileron-/Vektorservos wurden angebracht
- Der vordere Rumpfteil incl. Kabinenhaube wurde rundgeschliffen
Das Abschrägen der Außenkanten erfolgte mit einer Flex,
das anschließende Rundschleifen mit einem Deltaschleifer.
Ja, richtig gelesen, mit einer Flex. Durch die mehrfache Depronschicht und den Heißkleber kann man Schleifen mit der Hand oder dem Deltaschleifer vergessen.
Selbst bei 60er Körnung.
Allerdings ist Vorsicht geboten - die Trennscheibe geht bei der kleinsten Berührung wie durch Butter durch. Spart aber eine Menge Zeit :-)