ProWing 2024

... Und heute hatten die Kleinsten auch ihren Auftritt, nämlich das Modell „Jump“ mit Fuchsschwanz flogen die Kinder vor einer großen Zuschauerkulisse, was kann es besseres als diese Werbung für den Nachwuchs geben.
...
Die DMFV Jugendorganisation heißt JUMP. Das Modell ist der JUMP-RACER:
 

tomm27

User
Hier der Plan von heute.
 

Anhänge

  • IMG_1283.jpeg
    IMG_1283.jpeg
    366,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

Nefats

User
...ein Bild von der ProWing habe ich noch von meinem persönlichen Lieblingsflieger (leider nur in schlechter Qualität):

20240427_105530.jpg


Mir gefällt sowohl die AT6 als auch das rot-weiße Design mit den ganzen Aufklebern sowie die karierte Motorhaube. Und davon dann gleich drei Stück im Formationsflug, echt klasse!
Viele Grüße
Stefan
 

mcxer

User
Eine klasse Veranstaltung - wie immer halt !

Ich fand auch die Mischung der Flugshow sehr gut - da war für jeden was dabei !
Bisher dachte ich immer, das Peter Adolfs dem Opus mit Turbine verdammt viel zumutet.
Diesmal hat Lars Bender den präsentiert und das gute Stück extrem wild durch die Luft gejagt - sieht man so auch nicht alle Tage :)
mfg
 
Ich war am Samstag da, habe viele interessante Gespräche im Zelt geführt, besonders auf den Ständen von Aeronaut, Fun Modellbau und Aumann, da mein Interesse hauptsächlich Holzmodellen gilt. Die Flugvorführungen fand ich insgesamt beeindruckend, die 7 F16 waren der Hammer, genauso die B (36?) mit den Begleitjägern. Obwohl ich aus den Norden/ SH eine weite Anreise hatte, werde ich bestimmt wieder kommen.
 
Hallo zusammen,

In dem Video von Martin Pickering sieht man am Höllein Stand einen zweimotorigen Flieger rumstehen... Hat den jemand gesehen, ihn evtl sogar fotografiert und weiß jemand Details?

Viele Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten