PuRES Vergnügen in oder um Berlin herum?

hb1961

User
Hallo Jungs

Wollte mal fragen ob die Liste noch aktuell ist und wann wird es dann losgeht auf dem Platz (Auftrag von Karsten da er im Urlaub ist)

Danke Hartmut:D
 

hb1961

User
Hallo Mirko

Ich denke so zwischen 9:00 und 9:30 ist machbar.Wenn das für die anderen Jungs in Ordnung geht.
Ist nur ein Vorschlag ihr könnt euch alle dazu äußern.

Gruß Hartmut:D
 
Ich könnte auch anbieten, ab spätestens 9.00 Uhr auf dem Platz zu sein. Dann ist es egal, wann wer eintrudelt. Wir müssten halt nur eine Zeit für einen "offiziellen Beginn" festlegen, um nicht bis zum Mittag zu warten. Da wäre 10.00 Uhr eigentlich `ne gängige Zeit. Oder?
Grundsätzlich ist auch machbar, auf dem Platz zu campen, aber nur autonom. Wir haben lediglich einige Kanister mit Wasser um Container, reicht zum Dreck abputzen...
Ach ja, ich werde sicher meinen Wohnwagen mit raus nehmen, Kühlschrank wäre also da, Grillen können wir auch.

Gruß Mirko
 

hb1961

User
Hallo Mirko

Ich denke das mit der Anfangszeit ist in Ordnung,wollen ja auch ein paar Starts machen,wie ist das mit einer Tagesmitgleidschaft bei euch ?


Gruß Hartmut:p
 
Da kommt man aus dem Urlaub zurück, um noch das letzte WE vor unserem kleinen Treffen ein wenig zu Üben, und dann so was.
Die Schafskälte ist da und mit ihr der Wind und Regen.
Nun ja, somit bleibt wenigstens der PURES ganz und steht dem Vergnügen, bei Mirko in Angermünde, vollkommen Unfallfrei zur Verfügung.

@ Mirko,
wir, Hartmut und ich, werden so zwischen 9:00 - 9:30 Uhr bei dir auf dem Platz eintrudeln.
Sollen wir noch etwas mitbringen, Grill, Grillkohle, Bratwürste, Schrippen oder eine Herrenhandtasche (6er Pack) oder Brause?

Gruß Karsten
 
Üben... das ist was für Softeggs :D

Ich werde um 9.00 Uhr da sein. Grill und Kohle sind im Container. Ein paar Würste könnt ihr gern mitbringen, ich hole Schrippen. Wegen Bier und so brauchst du mich nicht fragen, ich trinke nicht... Da macht mal, wie ihr wollt. Wie geschrieben ist der Kühlschrank im Wohnwagen kalt, es muss also nichts schlecht werden.
Wir wollen mal hoffen, dass der Wind etwas mitspielt und nicht so dolle querab kommt. Wer noch Sorgen mit der Anfahrt hat, kann mich gern direkt anschreiben.

Gruß Mirko
 
@ Mirko,

mach mal zur Sicherheit dein Handy an und halte es immer am Mann. Kann ja sein das es mal kurz bimmelt wenn wir ständig am Platz vorbei rauschen weil wir ihn nicht finden. :D

Jan, Stefan, Hartmut und Icke freuen sich somit schon auf den kommenden Sonnabend.
 
Ja, ich werde erreichbar sein. Und nein, ihr werdet an unserem Platz nicht vorbeibrettern. Wenn ihr von der B2 in Dobberzin in Richtung Stolpe/Crussow abgebogen seid, sind es ziemlich genau 1800 m bis zur Einfahrt rechts. Und die ist sooo breit, die könnt ihr nicht verpassen. Hier fahrt ihr einfach den Plattenweg hoch bis auf den Hügel und ihr seid schon da...
Die Wetterprognose ist gar nicht schlecht. Der Wind wird (wenn es bei Süd bleibt) längs zur Bahn kommen, ist also ziemlich ideal.

Ich freue mich auch auf euch.

Gruß Mirko
 
Hallo All,

wir - also Michael und ich - werden erst gegen 11:00 Uhr eintrudeln - wir haben immerhin doch gute 2 h zu fahren und am WE vor 07:00 Uhr aus dem Bett kriechen ist zumindest nicht mein Fall.
Die Tage sind ja lang.

VG
Torsten
 

najan

User
Also ich bin auch mit von der Partie. Werde so nach 9:00Uhr aufschlagen, muss aber auch um 14:30Uhr wieder los.
Freue mich auf das Treffen.
Jan
 
RES over Crussow...

RES over Crussow...

So Männers,

dat war een echt schöner Tach mit euch!
Da haben sich heute 7 aktive RES-Piloten in Crussow getroffen, um mal zu schauen, was hier im Nordosten in Sachen RES so geht. Und neben meiner Wenigkeit waren noch einige Neugierige da, um die Sache abzurunden. Ich will gar keinen Roman schreiben, es war einfach ein guter Tag, mit schönen und interessanten Flügen, guten Gesprächen und einem improvisierten Wettbewerb, dessen Ergebnisse ich noch nachreiche.
Hier erst einmal ein paar Impressionen:

IMG_8767.jpgIMG_8787.JPGIMG_8788.JPGIMG_8780.JPGIMG_8796.JPG

Gruß Mirko
 

M.Orti

User
Top!

Top!

War eine echt gelungene Veranstaltung! Danke für's organisieren, besonders für das tolle Wetter!

Gruß
Michael
 

hb1961

User
Ja, Danke auch von mir Mirko , das ist alles so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben.Ein sehr schönes Treffen.Der Sonnenbrand war allerdings nicht eingeplant

bis bald Hartmut
 
Spaß pur!

Saß ja gestern über 6 Stunden im Auto. Aber das war es wert. Riesiger Spaß mit tollen Leuten und alles total entspannt.
Danke an Alle, vor allem an Mirco für die überaus freundliche Aufnahme.
Interessant war die bunte Modellpalette. Den totalen Überflieger bei den Modellen konnte ich nicht ausmachen, das waren alles
gute Geräte.

Gruß Hans
 
Wettbewerbsergebnisse

Wettbewerbsergebnisse

Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich doch gar nichts gemacht, außer unseren Vorstand gefragt, ob wir den Platz nutzen können. Und das ist nun wirklich kein Aufwand. Ansonsten hat doch jeder von euch etwas zum Gelingen beigetragen.
Und ich möchte nun noch die Ergebnisse des "Wettbewerbs" nachreichen. Ich habe ganz einfach die Zeiten der drei Flüge zusammen gerechnet. Für alle anderen: Es wurde kein klassischer Wettbewerb nach RES-Regeln geflogen, sondern einfach die Flugzeiten addiert. Stefan hatte einen 6 Minutenflug, den er hier auch beendet hat, er wäre locker länger geflogen...
1. Stefan 10:16 min
2. Karsten 7:55 min
3. Hans 7:47 min
4. Hartmut 6:50 min
5. Michael 6:00 min
6. Torsten 5:12 min

Gruß Mirko
 
Schön war es, sehr schön sogar und so entspannt. :D
Ein bunter Haufen an RES Flieger und die dazu passenden Leute, einfach Dufte.

Danke Mirko, dass Du (und der Vorstand des MFC Crussow) dieses Treffen möglich gemacht hast und ich hoffe, dass noch ein paar bunte Bildchen (mehr) folgen. :D

@ Hans,
zu deinem Ergebnis bin ich auch gekommen, es gab kein Modell, welches sich von den anderen Abhob.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruß Karsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten