Rückruf aller Castle Creation HV Regler

Es wird ernst........

Es wird ernst........

Hallo zusammen,

also ich habe schon mehrere Mails an CC gesendet und bin jetzt auch an den Händler getreten der mir den ESC verkauft hat. Weder CC noch der Händler melden sich zurück. Ich warte jetzt noch eine Woche und werde dann ein schreiben von meinem Rechtsanwalt aufsetzten lassen mit der Forderung eines Neuen Reglers von CC mit Fristsetzung oder andersherum ein Schreiben an den Händler mir bitte das Geld zurück zu überweisen. Der Händler kann sich ja dann mit CC auseinandersetzten.

Meine Geduld ist nach mehr als 10 Wochen am ENDE

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko!

Warte ebenfalls schon seit 9 Wochen.
Ich hab heute mal eine mail an CC gesendet, aber nach dem was ich bis dato gelesen habe erwarte ich mir keine Antwort.
Solltest du irgendwelchen neuen Infos haben, lass es uns wissen.

Ciao

Christian
 
Hallo zusammen,

also ich habe schon mehrere Mails an CC gesendet und bin jetzt auch an den Händler getreten der mir den ESC verkauft hat. Weder CC noch der Händler melden sich zurück. Ich warte jetzt noch eine Woche und werde dann ein schreiben von meinem Rechtsanwalt aufsetzten lassen mit der Forderung eines Neuen Reglers von CC mit Fristsetzung oder andersherum ein Schreiben an den Händler mir bitte das Geld zurück zu überweisen. Der Händler kann sich ja dann mit CC auseinandersetzten.

Meine Geduld ist nach mehr als 10 Wochen am ENDE

Gruß Heiko


Hi Heiko,

so ähnlich ist es auch bei mir und ich werde bei Bedarf genauso vorgehen wie Du. Ich habe 2 Regler einschicken müssen - das sind über 500,- Euro Warenwert! würde mich mal interessieren ob wir evtl. beim gleichen Händler bestellt haben? Wenn Du Lust hast kannst du mir ja mal eine PN schreiben.

Grüsse


Maggus
 

H.F

User
tja

ich hab noch gar nix getan. ich warte bis der runn durch ist.
vermutlich haben die gerade jede menge zu tun, - da hilft drängeln wohl auch nicht.

werde meinen 160hv über den winter mal an meinen lieferanten schicken.

mfg

hugo
 
Aha... und?
Die CC Regler genießen grundsätzlich keinen schlechten Ruf und liegen sowohl leistungstechnisch, qualitativ wie auch preislich auf dem Niveau der von Dir genannten Konkurrenten. Dass das mit dem Umtausch alles andere als glanzvoll läuft ist eine andere Sache.
Im übrigen, andere namhafte deutsche Hersteller haben sich mit Ihrer Kundenbetreuung selbst ein Loch in den Kopf geschossen (ACT). Also was soll das dauernde "die deutschen Firmen sind besser" gequatsche? Vielleicht sind wir deutschen/ europäischen Kunden bloß nicht so sehr in deren Fokus wie wir es bei unseren lokalen Anbietern sind? Letztlich kochen die mit dem gleichen Wasser, wie alle anderen auch! Langsam geht es mir echt auf den Zeiger, dass jeder meint, dass hier immer alles besser ist als wo anders!

Grüße
Stefan
 

flymaik

User
ganz so untätig scheinen die Jungs von CC nicht zu sein.

In der Börse von RCN und RCL sind schon einige aus der Rückrufaktion aufgetaucht.
Jetzt gibt es jedenfalls eine Version 2. Vielleicht deshalb die lange Wartezeit.
 
Hi,
Wollte mich mal erkundigen ob nun die Regler wieder zurück sind ? Wenn ich meinen Regler einschicke, muss ich nur Versandkosten zahlen und bekomme einen neuen Regler ohne weitere kosten ?
Gruß Tobi
 
Hallo Tobi

Die Zeit wird wohl die gleiche bleiben.:D Nur das Einsenden nach Belgien dürfte etwas günstiger sein. Viel Glück und Geduld.:D

Gruß
Hermann
 
Habe gestern einen neuen Regler von CC USA erhalten.
Ist allerdings ein Phoenix ICE 75 den ich Ende August direkt in die USA geschickt habe.

VG
Ernst
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)

Hallo zusammen,

habe Heute 2 Mails zum meinem Regler bekommen.

  1. Informationen über was gemacht worden ist (ist jetzt die Version 2)
  2. Und eine Information wo sich das Päckchen gerade befindet (DPD)
Also Jungs und Mädels es besteht noch Hoffnung :D

Heiko
 
Hallo Heiko

Hast Du das Mail einfach so bekommen? Oder hast Du nach gehakt und Mail's nach Belgien gesendet? Denn vom Datum her ,müssten wir ungefähr den Regler gleich eingeschickt haben.
Dann wird es doch noch ein Weihnachtsgeschenk.:D

Au,hab gerade gesehen das Du schon größere Geschütze aufgefahren hast.Da muß ich mich noch etwas gedulden.:cry::cry:
Grüße
Hermann
 
mehrere Male nachgehakt.....

mehrere Male nachgehakt.....

Hallo Hermann,

ich hatte mehrere Male Mails geschrieben. wie schon weiter Vorne auch den einen oder anderen Mailverkehr über meinen Regler "irgendwie wollten Die von mir wissen was für einen Regler ich den eingeschickt hatte".

Aber nun scheint alles gut zu werden, zumindest für mich.

Gruß Heiko
 
CC 129 Hv

CC 129 Hv

Hallo Heiko

Danke für Deine Antwort! Da,wie schon gesagt muß ich mich eben noch etwas gedulden.:cry::cry: Die CC's sind eigentlich meiner Meinung nach gute Regler .Einfach zu programmieren am PC oder mit Card.
Aber mit so einem Verhalten werden sie wohl nicht so richtig Fuß fassen in Europa.Naja,sage ich Deutschland.Haben schon fast alles integriert was ich mir so von einem Regler wünsche,fehlt nur noch die Datenausgabe zu einem Telemetriesystem. Kann man fast mit IF... vergleichen, von der Idee her gut,Verhalten und Ausführung dem User gegenüber ,durchgefallen.:mad:

Grüße Hermann
 
So sieht er jetzt aus..........

So sieht er jetzt aus..........

Hallo,

das ist der Regler der Gestern in der Post war. Wenn ich das richtig beurteile sind es jetzt ca.20²mm Kabel. Da muss man schon einen ordentlichen Lötkolben zur Hand haben um hier was zu bewerkstelligen.

Gruß Heiko
 

Anhänge

  • IMG_1240-rc.JPG
    IMG_1240-rc.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 34
Hallo

Nehme fast alles zurück.:D Meiner ist heute gekommen.Neu ,mit richtigen "Männerkabeln".Aber die waren am abgebrannten auch schon dran.An denen kann es nicht gelegen haben das mein Hubi beinahe im Hubihimmel gelandet wäre.:D

Ja,so wünsche ich allen noch Wartenden,es scheint alles gut zu werden.Also nicht verzweifeln,habe jetzt leicht reden. :D:D:D

Nochwas:Reisezeit 13.10.2011 bis 9.12.2011 Ich sage mal aus meiner Sicht absoluter Weltrekord,habe schon mal länger gewartet. :D


Grüße Hermann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten