Radio Master R88 V2 Empfänger

Hallo liebe Kollegen,
Es geht um den Radio Master Empfänger R88 V2.
Mit welcher Software lässt sich dieser Empfänger EU konform flashen?
mfg Jürgen
 
sehr fragwürdig was RM da treibt.
Mit solchen Aktionen verliert man das Vertrauen der Kunden.
Ein kleiner Satz am Anfang der Produktbeschreibung (FCC only…) und alles wäre gut.
 

Marcus M

User
sehr fragwürdig was RM da treibt.
Mit solchen Aktionen verliert man das Vertrauen der Kunden.
Ein kleiner Satz am Anfang der Produktbeschreibung (FCC only…) und alles wäre gut.
Korrektur :
sehr fragwürdig was der europäische Verkäufer da treibt.
Mit solchen Aktionen verliert man das Vertrauen der Kunden.
Ein kleiner Satz am Anfang der Produktbeschreibung (FCC only…) und alles wäre gut.

RM verkauft, wo das dann in Markt kommt ist denen herzlich egal, nicht unter deren Kontrolle
 

Mario12

User
Hallo, es ist doch bei vielen Dingen so. Man darf sie kaufen/verkaufen/handeln, aber nicht (überall) einsetzen/nutzen.
Gleiches bei manchem Funkequipment. Ich verstehe dein Problem nicht...

Grüße
Mario
 

Marcus M

User
Der europäische Händler ist RM selbst aus Holland

Von deren Homepage...

Based in Rotterdam, The Netherlands, RadioMasterRC EU is the one and only official partner for the European Market for RadioMasterRC and an official member of the RadioMasterRC family.

Eigene Firma in Europa, mit vermutlich nicht ganz zufällig dem selben Namen :-)
 

Aschi

User
Und wen Juckt es ?

Soweit ich mich Erinnern kann waren früher im MPX Katalog auch HF- Module und Quarze mit Bestell- Nummern drin mit so einem Kleinen *
und irgend wo iin der Fussnote war dann zu lesen nur für : Fra. ..... usw.
Kaufen kann man viel.
z. B. Mopeds mit denen man überall rumfahren darf , nur nicht in Tirol, usw...

LG Thomas
 
Hallo Voodoo-68, ich hatte schon Kontakt mit RM-EU.
Sie haben geantwortet, dass in wenigen Wochen die möglichkeit bei Ihnen besteht auf EU Upzudaten. Selbs ist das leider nicht möglich.
 

RayX

User
Lassen sich die V2 Empfänger wie der R88 V2 nicht mit der Frsky X8R Firmware flashen, bei der V1 war das Problemlos möglich ?

 

Aschi

User
Lassen sich die V2 Empfänger wie der R88 V2 nicht mit der Frsky X8R Firmware flashen, bei der V1 war das Problemlos möglich ?
Da bist du einer falschen Information aufgesessen ,

Nur die nicht mehr erhältlichen Empfänger der RM 168 und RM 161 Serie haben sich mit der FrSky Sw, oder mit alternativer ACCST SW flashen lassen.

Thomas
 

Aschi

User
Wollen wir Jezt Erbsenzählerei betreiben, was in deinem Post Frage oder Aussage war ?

Fakt ist es ginge noch nie bei dieser Serie .

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten