Radiomaster TX16S mit EdgeTX - Hilfe für Konfiguration gesucht

Hallo Forum,

habe den Radiomaster TX16S mit EdgeTX und einem Crossfire Modul für die DJI NAZA Flugsteuerung in einem Kopter konfiguriert. Konnte alle NAZA Funktionen (Flugmodi, IOC und Failsafe) einstellen. Habe aber bei einem scheinbar leichten Thema Probleme, konnte einen Kanal des Empfängers (Crossfire Diversity RX) für die Schaltung der Beleuchtung des Kopters nicht einrichten.

Bitte gibt es hier im Forum Jemanden, der dabei helfen könnte?

Vielen Dank!
Grüsse
Armageddon22
 

kalle123

User
Hi, da bisher keiner geantwortet hat, mal 2 Vorschläge:

- Setze mal die Programmdaten des Modells hier ein.

Sieht so aus ....

Bildschirmfoto_2023-02-26_08-29-13.png

- Alternativ, frag bei FPV-Community nach. Aber auch da solltest du etwas mehr Info rüber bringen .... ;)

Gruß KH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten