Rc Bauplan

Hallo liebe Modellbaufreunde,

ich suche ein Bauplan! so hört sich erstmal naja an aber ich bin Anfänger und würde gerne mal ein Modell selber bauen! Ich habe schon von vielen gehört fang erst mit einem Bausatz usw an aber das möchte ich nicht! Ich bin Anfänger in dem Sinne vom bauen fliegen tue ich schon eine zeit lang länger und hab auch erfahrung ;)

ich wollte mal eure meinung hören und vielleicht hat der eine oder andere auch mal ein Bauplan für mich ;)

MFG
Marcel
 
Ich hätte noch nen ganzen Stapel ältere FMT Pläne rumliegen, z.T. auch von relativ übersichtlichen Konstruktionen mit weniger Teilen. Nach was genau suchst Du denn, Segler, Elektro- oder Verbrennermotormodell, Motorsegler, nach Vorbild oder nicht, Hochdecker, Tiefdecker ...
Ansonsten schau einfach mal beim VTH und beim Neckar Verlag nach, da gibt's ganz viele Baupläne.

Gruß
Jochen
 
okay danke dir erstmal! also entweder soll das Kunstflieger oder Speeder werden ;-) sowas in der richtung :D allerdings so 1-8 m -2m sollen die vllt wohl schon haben ;-)
 
Hey,

Wie wärs mit dem schnuckeligen kleinen Baron vom fmt-Bauplan?
War mein Erster selbstgebauter nach wenigen Erfahrungen.
Der is nich nur leicht zu bauen, sondern bei exakten Bau auch sehr leicht zu fliegen!
Also Perfekt für dich!

Gruß,
Johannes G
 

hholgi

User
rasant

rasant

Hi,
also dann würd ich dir den Rasant empfehlen. Der ist auch für nen Bau- Anfänger leicht zu bauen und geht mit Methanoler oder Elektrisch. fliegerisch ist er natürlich nicht fürn Anfänger:cool:.... Pläne hab ich digital.....

Rasant2007_links.jpg
 

hholgi

User
anfragen

anfragen

Hallo Leute,
es gibt mehrere Anfragen per PN. Ich werd auch entsprechend antworten, lasst mir ein klein wenig Zeit :-)
Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten