RC DROIDBOX freischaltcode skynavigator

Hallo zusammen,
Leider kann ich denn Unlock nicht bekommen habe alles an gelegt und wenn ich dann im System denn unlock per Mail anfordern kommt die Mail als unzustellbar zurück.
Kann mir da jemand helfen Oden diesen COD zu verfügung stellen möchte nur testen ob das GPS Fliegen auch für mich interessant ist
Gruß Walter
 

Merlin

User
Hallo Walter,

ich würde empfehlen zB den Uwe Neesen bei Hacker mal anzuschreiben. Vielleicht kann Hacker als Händler bei Jeti bzw Jataya erreichen, daß dieser Code bzw die Code Generieung anders erfolgt.

Habe gesehen, daß Du aus Ober-Ramstadt bist: dann geh doch mal bei den Kollegen in Babenhausen vorbei. Da gibt es eine Menge Piloten die GPS fliegen (Kontakt in RCN zB @Philip Kolb ).

Gruss,
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
der freischaltcode kam doch von skynavigator, wenn ich mich nicht irre. die droid box ist bei uns schon lang ausgelaufen, da kann ich leider nicht mehr helfen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten