RC Unwort des Jahres

Ganz Klar: Drohne
damit wird unser schöner Modellsport in eine ganz!!! schlechte Ecke gedrängt :mad:
 

documa

User
Ich lese hier manchmal

"mit neue Servus"

"mit Fernbedienung"

"Hochstarthacken"

Einfach grausam...
Gruß
Utz
 
XXXXXX !

Dies ist das unschlagbare Unwort aller RCN Beiträge.

Denn XXXXXX und XXXXXX (noch schlimmer!) zum Beispiel, fallen unter die FR xyz² und werden vom Moderatorenteam ausnahmslos gelöscht. Manchmal müssen die Jungens richtig hart sein und auch XXXXXX streichen, obwohl sie selbst am liebsten sogar XXXXXX (Hui!) geschrieben hätten.

Vielleicht aber lesen und schreiben hier ja auch Menschen mit, die bei XXXXXX noch einen roten Kopf bekommen. (So der Verdacht jedenfalls.)

Ich bezweifle zwar sehr stark das Menschen (auch Nonnen!), die ein PC bedienen können sich drüber noch erschrecken, eventuell nachts schweißgebadet aufwachen oder Dauergast beim Hirnklempner werden. Aber, das RCN muss ja nicht jeden XXXXXX Mitmachen. Und das ist auch Gut so. (Bitte keine Assoziationen zum letzten Satz.)

Ansonsten fällt mir noch XXXXXX ein, aber das würde eh mit vielen X überschrieben werden. Daher schreibe ich es auch nicht erst hin. Kann ich auch nicht, da ich ja schon Antworten gedrückt hatte.

XXXXXX ist daher außer Konkurrenz zu sehen. ;) :D
 

GC

User
Funzt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten