RCN tauscht Kleinkram!

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ja Leute, wir wollen euch die Idee per sé und deren Qualität nicht in Frage stellen.
Das Problem ist jedoch der Modus operandi! Unsere Börse ist dafür eher etwas ungeeignet.
Auch schon, weil zB. Anzeigen nach 3 Monaten ablaufen, aber noch 20m Schrumpfschlauch herumliegen würden...
Der Versand ist eben auch ein großes Fragezeichen. Selbst 2 € Briefporto sind viel wenn das gute Stück gerade mal Cents kostet!

Jedoch ergibt sich vielleicht mal eine Lösung auf eine andere Art-und-Weise...
 
Ja, dem pflichte ich bei. Gute Idee, jedoch gibt es bei dem sehr regen Austausch hier untereinander ja auch die Möglichkeit, ein Gesuch, ein Angebot oder einen Tausch als Anhängsel in eine PN mit zu integrieren. Wäre das konform mit den Forenregeln? Habe gerade selbst so einen "Fall" am laufen. Im Rahmen eines Beitrages mit Bildern wurde auf einen zufällig im Bild befindlichen Gegenstand angesprochen, der nun den Besitzer wechselt. Ich hoffe, das kollidiert nicht mit den Regularien. Das Wisen um vorhandene Dinge ergibt sich nunmal durch Kommunikation. Und da sehe ich den unkompliziertesten Ansatz.
Also mir gefällt der Gedanke, denn das führt ja auch noch zu mehr.......
In diesem Sinne, fröhliches Basarleben
 
"Tomsoja",

das heißt, du darfst bei RC-Network mitarbeiten und dort deine Ehrenamtsstunden ableisten... Arbeit gibt´s mit Sicherheit genug und Ehre auch, wobei, naja, wenn ich manchmal sehe, wie die Mods angegangen werden....

Gruß, Peter
 
"Tomsoja",

das heißt, du darfst bei RC-Network mitarbeiten und dort deine Ehrenamtsstunden ableisten... Arbeit gibt´s mit Sicherheit genug und Ehre auch, wobei, naja, wenn ich manchmal sehe, wie die Mods angegangen werden....

Gruß, Peter
Bei vielen ist halt die Problemzone nicht Bauch, Beine, Po, sondern oftmals zwischen den Kopfhörern. Nachdenken, bevor man sich äussert, erpart viel sinnlose Rumdiskutiererei. Aber dafür scheinen Foren ja ganz gut zu sein. Wer sonst nix zu melden hat.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten