Realitätsverlust bei manchen Verkäufern

jomowe

User
1710439749346.png

1710439639821.png


Ein neues Highlight:
- Ein ca. 2 Jahre alter Flieger
- (angeblich) 5 Flüge drauf
- Risiko Privatverkauf = Keinerlei Gewährleistung, Rücknahme etc.

Und dafür gibt es [Trommelwirbel] einen sensationellen Rabatt von 9 EUR gegenüber Neupreis beim Händler.
Ja, meine Herren, 9 Euro Rabatt, oder 0,36% auf den Neupreis von 2509EUR gerechnet.

Schnell zuschlagen, bevor dem Verkäufer die Bude eingerannt wird. So ein Schnäppchen kommt nie wieder. 🤣🤣🤣

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:

f3d

Vereinsmitglied
Hier gibt es Schrott für "kleines geld"


MFG Michael
 

Papa14

User
Naja, das mit "Große strukturelle Schäden gibt es nicht" könnte man jetzt in Frage stellen, aber die Komponenten haben schon ihren Preis. Kommt drauf an, ob's die Bine überlebt hat.
 

Eisvogel

User
... die Komponenten haben schon ihren Preis.....
gehabt, jetzt sind sie nur noch Schrott.
Ne aufgeschlagene Bine und ein rausgerissenes Fahrwerk werden wohl auch ihre Macken abbekommen haben.

Bei den Amis kanns mans sicher gut verkaufen.
Ich bereite mich mich zwar nicht auf den Ruhestand, aber auf nen "ruhigeren Stand" vor, deshalb lieg ich schon mal bei ungemütlichen Wetter auf der Couch statt auf der Baustelle zu buckeln.
Da klotz ich dann "storage wars" und Ableger. Schon lustig wie die den Schrott bewerten.
Bevor jetzt einer die Hand hebt, ja, ich weiß, alles gestellt. Aber trotzdem werdens viele glauben, nicht nur die Amis .........
 
Zuletzt bearbeitet:

k_wimmer

User
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worüber man sich hier seit 22 Seiten so aufregt.
Kann doch jeder an sein Zeugs dranschreiben was er will.
Wenns einer kauft, und es ihm die Kohle wert ist, dann ist das doch seine eigene Entscheidung.

Wir leben in einer freien Marktwirtschaft --> also regelt das Angebot im Vergleich zur Nachfrage den Preis.
 

Rüdi-K

User
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worüber man sich hier seit 22 Seiten so aufregt.
Kann doch jeder an sein Zeugs dranschreiben was er will.
Wenns einer kauft, und es ihm die Kohle wert ist, dann ist das doch seine eigene Entscheidung.

Wir leben in einer freien Marktwirtschaft --> also regelt das Angebot im Vergleich zur Nachfrage den Preis.
So was nennt man glaube ich " Spass haben ", 22 Seiten lang, in dem man über so etwas berichtet....
Ha
Ha
Ha
 

f3d

Vereinsmitglied
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worüber man sich hier seit 22 Seiten so aufregt.
Kann doch jeder an sein Zeugs dranschreiben was er will.
Wenns einer kauft, und es ihm die Kohle wert ist, dann ist das doch seine eigene Entscheidung.

Wir leben in einer freien Marktwirtschaft --> also regelt das Angebot im Vergleich zur Nachfrage den Preis.
Diese Feststellung ist Unsinn.
Die Einordnung und der Austausch über Angebote gibt eine Einschätzung zum Marktverhalten und den aktuellen Marktpreisen.
Zusätzlich ist es ein Spiegel in dem man den Verkäufer sehen kann.
Die Preiswünsche sind ehrlicher und sagen viel über den Verkäufer aus-sie sagen alles.
Wer wie im aktuellen Fall für einen Totalschaden 1800 Euro will #########################

Mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WJW

User
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worüber man sich hier seit 22 Seiten so aufregt.
Kann doch jeder an sein Zeugs dranschreiben was er will.
Wenns einer kauft, und es ihm die Kohle wert ist, dann ist das doch seine eigene Entscheidung.

Wir leben in einer freien Marktwirtschaft --> also regelt das Angebot im Vergleich zur Nachfrage den Preis.
Ma bitte, Losts doch d Kirchn im Dorf.

Das nennt man Humor und Spaß und spitzfindige Bemerkungen machen und auch ein wenig Sarkasmus.
Rubrik: Café Klatsch, da muss man nicht alles Ernst nehmen.
😏😘🙈
 
Grosser Irrtum, dass Café hier ist ernster als vieles im richtigen Leben...
 

Rüdiger

User

Sehr nett auch sein Footer: Fuck Spektrum and the rest, Jeti is the best!
 

k_wimmer

User
Naja, von „sozial“ sind wir aber weit weg!
 

madmao

User

Grosse strukturelle Schäden gibt es nicht 😂 ausser dem Rumpfbruch, der zerdepperten Tragfläche und dem abgerissenen Fahrwerk.. Naja, klar, das ist fix repariert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten