Realitätsverlust bei manchen Verkäufern

HOBAS

User
Grosse strukturelle Schäden gibt es nicht 😂 ausser dem Rumpfbruch, der zerdepperten Tragfläche und dem abgerissenen Fahrwerk.. Naja, klar, das ist fix repariert.
Das bissl Zeug ist doch in 3 Wochen erledigt, das es man nicht ansatzweise mehr sieht. Ihr seit doch Modellbauer oder etwa doch nicht?
 
Der Weg zur Mülltonne muss wohl weit sein. Kann den Verkäufer aber bei uns zum Sperrmüll anmelden. Das Ding auf die Strasse rauslegen, möglich die Müllarbeiter nehmen es mit? Könnte aber auch Sondermüll sein, dann sind die Entsorgungskosten höher wie der Wert vom SCHROTT- Modell.
 

Manuel m

User
Anhang anzeigen 12655675
Anhang anzeigen 12655674

Ein neues Highlight:
- Ein ca. 2 Jahre alter Flieger
- (angeblich) 5 Flüge drauf
- Risiko Privatverkauf = Keinerlei Gewährleistung, Rücknahme etc.

Und dafür gibt es [Trommelwirbel] einen sensationellen Rabatt von 9 EUR gegenüber Neupreis beim Händler.
Ja, meine Herren, 9 Euro Rabatt, oder 0,36% auf den Neupreis von 2509EUR gerechnet.

Schnell zuschlagen, bevor dem Verkäufer die Bude eingerannt wird. So ein Schnäppchen kommt nie wieder. 🤣🤣🤣

Hannes
Moin,
Diese Aussage kommt halt von jemandem der keine Ahnung hat!
Dieser Flieger ist Sofort Verfügbar, wenn der Zustand nach 5Flügen wie Neu ist warum dann
Billiger Verkaufen, es kann doch keiner was Liefern, zumindest nicht für diese Saison. Ein Quantum ist auf einer Stufe mit Freestyler, Pitbull.....
Das Hat alles Wartezeiten. Wer jetzt will wird Glücklich sein.
Gruß Manuel
 

S_a_S

User
besondere Rarität:

aber auch die Produktklassifizierung hat was...
MarkeMarkenlos
Produktart Jet/Turbine
Material Fiberglas (GFK)
Kraftstoff Benzin, Elektro
Propellerart Impeller
Maßstab 1:6

Gibt es bei aero-naut deutlich günstiger als den Startpreises (und mit den Leisten). Einen Strolch ohne Leisten hat der Verkäufer auch noch im Angebot...

Grüße Stefan
 
Solche Angebote werden extra zu eurer Unterhaltung eingestellt. 😂 😂 😂
Da sieht man schön, wer ständig rumstöbert 😂
 

OE-0485

User
- humoristisch sind ja auch jene unterwegs ,die Ware mit weniger Wert als die Versandkosten ausmachen würden ;-) einstellen.
Gruß hans
 

Racerbuk

User
Ich finde, in der Börse fehlt definitiv eine neue Ruprik : zum drauflegen. Ist dann für Schrott , für den der Wertstoffhof noch Gebühren verlangt.
 
Wo steht da was von " Rarität " hab ich das überlesen ?
Alex hat einen Preis genannt, wer ihn bezahlt, bekommt das Teil, wem es zuviel ist, der kann einen anderen Vorschlag machen.
Eigentlich ganz einfach...
 
Ja meine Herren,
während ihr hier lästert, hat Alex den Handel gemacht. Wer ist da wohl auf der Siegerseite...?
1711204402764.gif


Gruß Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:

WJW

User
Hier geht’s nicht um Sieger sondern um a Gaudi.
Die hat der „Alex“ jetzt eh.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten