Realitätsverlust bei manchen Verkäufern

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Jetzt habe ich mir die anderen Angebote von ihm auch angesehen 🤔
Die armen Luxemburger, was müssen die für eine hohe Inflation in ihrem Land haben 😟

Das beste ist, ich habe mir mal die Bewertungen durchgelesen, der verkauft das Zeug tatsächlich zu den Preisen.
Und die Käufer sind happy endlich ihren Jugendraum erhalten zu haben.
Manchen haben einfach zu viel Geld.
Ich glaube, dass die meisten hier nicht wissen, welches Geld in Luxemburg verdient wird. Ich bin mir sicher, dass das bei einigen zu Tränenausbrüchen führen würde, wenn man das mit unseren Einkommenverhältnissen vergleicht.
Aus meiner Sicht relativiert sich da der Preis.
 
Tja dann müsste vielleicht noch "Jet" oder ein nahmhafter Hersteller wie ein Uwe Fr. dabei stehen um solche Preise zu rechtfertigen oder fachkundig Repariert...... vielleicht sinkt der Preis nach Ostern. Aber auch dann wird es noch welche geben die bei 500Euro noch fragen ob mit Versandkosten und das dann noch zu teuer ist.
🙃
🙃
 

HOBAS

User
Ich glaube, dass die meisten hier nicht wissen, welches Geld in Luxemburg verdient wird. Ich bin mir sicher, dass das bei einigen zu Tränenausbrüchen führen würde, wenn man das mit unseren Einkommenverhältnissen vergleicht.
Aus meiner Sicht relativiert sich da der Preis.
Ist doch auch das Mekka der Vermögensverwaltung und etlicher fauler Anlageninstrumente. 😅 Interessant ist auch, das er den unbespielten Clark Tigermoth Bausatz nicht verkauft, der ist ja nun wirklich eine Wertanlage im Gegensatz zu den anderen Offerten.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Er hat das Angebot zurück gezogen, nachdem ihn einige Leute darauf aufmerksam gemacht haben, dass er einen Preis angeben muss.
Ihr braucht dem Link nicht mehr zu folgen, der Beitrag ist gelöscht.
 
mir hat keiner geraten den Preis anzupassen. Wo kommen wir denn hin.
Oder gebt ihr jeden seinen VK an? Jeder Verkäufer sollte das freigestellt werden.
Hier ist nicht Ebay.
Ich warte nun auf Reaktionen bei gewissen Scale Modellen über 5k Euro, das wird wohl so akzeptiert oder halbe Crash Sachen zu hohen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Racerbuk

User
„Preisverhandlungen o.ä.
kommen unkommentiert in den Papierkorb“
Ich war mal so frei und habe einen Teil des Anzeigentextes kopiert….
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Letzter Tip von mir, Burki.
Ich empfehle, die Nutzungsbedingungen Börse (3.3) zu lesen, sonst wird deine nächste Einstellung des Modells in der Börse vom Moderator gelöscht. Möglicherweise wartest du dann 3 Monate, bis du das Modell erneut einstellen kannst - steht auch in den Nutzungsregeln.
Ich bin auch mal so frei und zitiere einen Auszug aus deinem letzten Beitrag im Angebot:
"...Danke für die vielen Hinweise, für die Belehrungen der jenigen die nicht lesen können, es hat auch nichts gegen irgendwelche Regeln verstossen."

Interessante Sicht der Dinge, mit diesem Eindruck werde ich aber jetzt diese spezielle Thematik verlassen.
 
Der Preis stand von Anfang an dabei.
Die Währung ergänze ich das nächste mal , direkt hinter der Zahl.

Ich bin hier nun auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten