Regelkunde u. Taktikseminar von Uli Finckh

Einladung zum Regelkunde u. Taktikseminar incl. Schiedsrichterschulung
von und mit Uli Finckh


Liebe RC-Seglerinnen und Segler,
nachdem das Wettfahrtleiterseminar im Februar 2011 sehr großen Anklang gefunden hat und von den Teilnehmern sehr gelobt wurde, hat sich
Uli Finckh freundlicherweise wieder bereit erklärt, für uns ein Regelkunde- und Taktikseminar abzuhalten. Mit beinhaltet ist zugleich auch eine Schiedsrichter- und Beobachterschulung.
Im Namen des VdMYS möchte ich euch hiermit recht herzlich zu diesem Seminar einladen.
Der Hintergrundgedanke dieses Lehrganges ist, dass wir möglichst ungute Situationen durch vorausschauendes Segeln schon in der Entstehung erkennen lernen. Es handelt sich also um einen Lehrgang, der für uns alle sehr interessant und lehrreich sein wird.
Für Leute, die mit dem Regattasegeln erst begonnen haben, kann ich nichts Besseres empfehlen.

Das Seminar findet am SAMSTAG, 11.Februar 2012 in der Gaststätte "PAULANER SEEGARTEN",Hochstr. 71, 85757 KARLSFELD statt.

Zeitlicher Tagesablauf:

9.00 bis 9.30 Uhr Begrüßung und Registrierung der Teilnehmer
Beginn des Lehrganges: 9.30 Uhr
Mittagspause: 12.30 - 13.30 Uhr
Ende: ca. 16.30 Uhr

Teilnehmergebühr: pro Pers. 15.- Euro
Anmeldung: peter.hackl-karlsfeld@t-online.de

Aus organisatorischen Gründen wäre ich euch für eine baldige Anmeldung sehr dankbar.

Ich wünsche nun allen RC-Seglerinnen und Seglern in Nah und Fern eine schöne, nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten
und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.

Gruß
Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten