Ich habe mal eine Frage in die Runde zur Reparaturfähigkeit von F3B - Tragflächen?
Im Forum werden ja öfter reparierte Modelle angeboten mit der Beschreibung: Professionell repariert - Holm unbeschädigt! Jetzt kann es ja durchaus sein, dass dies den Tatsachen entspricht; aber reinsehen kann man leider nicht in die Fläche. Die gleiche Frage stellt sich ebenfalls wenn man überlegt, eine Beschädigung selbst zu reparieren.
Hat jemand von Euch Tips? Ich frage mich, ob man Belastungstests machen kann? Wichtig wäre sicherlich auch die Beurteilung, ob die D-Box noch intakt ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Tests?
Gruß
Wolfgang
Im Forum werden ja öfter reparierte Modelle angeboten mit der Beschreibung: Professionell repariert - Holm unbeschädigt! Jetzt kann es ja durchaus sein, dass dies den Tatsachen entspricht; aber reinsehen kann man leider nicht in die Fläche. Die gleiche Frage stellt sich ebenfalls wenn man überlegt, eine Beschädigung selbst zu reparieren.
Hat jemand von Euch Tips? Ich frage mich, ob man Belastungstests machen kann? Wichtig wäre sicherlich auch die Beurteilung, ob die D-Box noch intakt ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Tests?
Gruß
Wolfgang