Retro Mitte 2017 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

Rüdiger

User
Super Sache, da bin ich dabei. Schonmal deswegen, weil es nach Wehrheim ggü. der Retro Nord nur ein Katzensprung ist.


cu,

Rüdiger,

der gerade einen Stratos baut und nen Wayfarer in der Pipeline hat
 
hi Rüdi, wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen...baust du den Stratos von Prettner?
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hi,
der Termin Ende Mai gefällt mir, kollidiert nicht mit dem Wasserflugtreffen am Edersee an Pfingsten.
Gruß
Stephan
 
hi Christian, ich fürchte mal, die üblichen Verdächtigen werden sich von einem Besuch bei euch nicht abhalten lassen, allerdings Flieger auf dem Grill ist nicht jedermanns Sache...;)

also: ich bin dabei...:rolleyes:
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Christian

Freut mich dass du vorbeischaust.....Modelle werden keine gegrillt :-)

bestimmt nicht, aber man kann sie zum Grillen gute gebrauchen - viele sind da ein mehr als brauchbarer Ersatz für sonstige Gebläse zum anheizen.
Termin ist eingetragen - BTW: was macht die kleine Lo? :D
 

GC

User
Hi Christian,

weißt Du schon was über die Aufstiegsinfrastruktur?;) Ich meine damit, ob vor Ort ein Huckepack Motorflieger (möglichst elektrisch, dann hat man kein Öl an Segler) vorhanden sein wird, um reine Segler in die Lüfte zu bewegen?
 
GC, er nun wieder...:D

komm, dann wirste sehn, dass du kommst, glaube ich erst wenn du da bist...:D:D
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hi Christian,

weißt Du schon was über die Aufstiegsinfrastruktur?;) Ich meine damit, ob vor Ort ein Huckepack Motorflieger (möglichst elektrisch, dann hat man kein Öl an Segler) vorhanden sein wird, um reine Segler in die Lüfte zu bewegen?

Guckux Christian



bestimmt nicht, aber man kann sie zum Grillen gute gebrauchen - viele sind da ein mehr als brauchbarer Ersatz für sonstige Gebläse zum anheizen.
Termin ist eingetragen - BTW: was macht die kleine Lo? :D

Die Lo parkt gerade, denke in den nächsten Tagen geht es wieder weiter....muss erst mal meine Defi-Implantation verdauen....also gaaanz langsam
 
Huckepack

Huckepack

Hallo Gerhard,

bringe mein Taxi 2 mit, haste ja in Wehrheim schon gesehen, 2m und bis 1000g Lebendgewicht:D packt es.

gruß aus Hüttenberg

Alexander
 

GC

User
Alex,

Dein Taxi-Huckepack ist echt g**l, aber für einen WIK Salto oder Trico wohl zu schwach. Diese Vögel haben viel Blei in der Nase.
 

doloebig

User
Alex,

Dein Taxi-Huckepack ist echt g**l, aber für einen WIK Salto oder Trico wohl zu schwach. Diese Vögel haben viel Blei in der Nase.

mach ne kupplung in die nase und dann machen wir einen richtigen f-schlepp wie bei männern, mein telemaster reicht dafür.......

gruss
doro

p.s. der termin koliediert mit dem treffen am rollenberg deshalb werde ich nur sonntags dort sein.
 

GC

User
Wenn der Termin passt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.Wir haben ja so viel alten Kram.:D

Anhang anzeigen 1641432

Mai finde ich gut, Norbert

Norbert,

ist Dein Big Lift ein Stinker;) oder ein umweltfreundlicher e-Big Lift. So ne Biggy schleppt schon was weg.

Tolles Bild übrigens. Vom Hobiehawk habe ich schon immer geträumt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten