Retro Mitte 2017 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

Hallo..

Ist eine 29 jährige TC-Piper auch schon Retro...?
Ist noch nicht alt genug,denke ich......oder doch?
..evtl würd ich mich als Schlepper zur Verfügung stellen.....der Flieger kann ja schön laaaangsam...

Horst






3 Carrera-Segler abzugeben..
 
Wo ist denn in Wehrheim ein Modellflug Gelände?

:eek:Hatte dort Jahrelang eine Freundin, aber nie einen Modellflugplatz wargenommen...
 

cobe

User aktuell gesperrt
Norbert,

ist Dein Big Lift ein Stinker;) oder ein umweltfreundlicher e-Big Lift. So ne Biggy schleppt schon was weg.

Tolles Bild übrigens. Vom Hobiehawk habe ich schon immer geträumt.


Der Big Lift Stinkt :D..(zumindest wenn er denn läuft oder nicht gerade im Eimer ist) meistens fliege ich die Kiste ist einer von zwei unsere Vereinsschlepper in Michelstadt.
Aber ich denke wir werden den eher nicht mit nehmen dafür habe ich viel zu viel anderes Zeugs was ich alles fliegen muss;)

mfg Cornelius
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Habe zu Anfang gefragt und viele Antworten erhalten.. zum Beispiel die:

ich könnte vielleicht Freund GC mitbringen...vielleicht wäre die Entfernung fahrbar...;) bezgl. Termin: schau mal in den diesjährigen Kalender und schiebs irgendwo rein... :

18.- 20. März Faszination Modellbau
23. April Ingelbach / Westerwald
25. Juni Retro Treffen Brüggen
25. Juni Hassloch / Pfalz
25. / 26. Juni Kunstflugtreffen Wehrheim


ja, im Mai ist Platz...
 

faukon

User
27.- 28. Mai passt mit gut.
Ich melde mich dann mal an.
Eine „nichtstinkende“ Biggi mit Hupa-Aufsatz bringe ich mit!
Gruß
Michel
 
Eine „nichtstinkende“ Biggi mit Hupa-Aufsatz bringe ich mit!

Moin,

eine von den Gleitbomben würde ich dann auch mitbringen.
Eismann.JPG

Grüße aus Osnabrück

Torsten
 

jannicam

Vereinsmitglied
Na, dann werd' ich auch mal versuchen, frei zu bekommen,-
kann doch Michel mit unserer Biggi nicht alleine 'rummachen lassen... ;)
Es wäre mir eine Freude, GC, Nowa und alle anderen Nord-Verhinderten
endlich mal zu Gesicht zu bekommen! (Wer ist Berg, und wer Prophet?:rolleyes:)

(Nur mal so nebenbei und vorab:
die erste Woche der S.-H.-Ferien ist für die RN'17 schon mal unverbindlich angedacht...)

Gruß Jan
 

nowa

User
Ich bin dabei

Ich bin dabei

Na, dann werd' ich auch mal versuchen, frei zu bekommen,-
kann doch Michel mit unserer Biggi nicht alleine 'rummachen lassen... ;)
Es wäre mir eine Freude, GC, Nowa und alle anderen Nord-Verhinderten
endlich mal zu Gesicht zu bekommen! (Wer ist Berg, und wer Prophet?:rolleyes:)

(Nur mal so nebenbei und vorab:
die erste Woche der S.-H.-Ferien ist für die RN'17 schon mal unverbindlich angedacht...)

Gruß Jan

Na, dann komme ich natürlich auch. Wo mir doch heute ein Björn BS-1 zuläuft.
Das war halt auch so ein Flieger meiner Jugend, den ich mir damals nicht leisten konnte.

Ich freue mich jetzt schon darauf:D Euch mal kennen zu lernen.

@jannicam: Bis dahin sollten dann hoffentlich auch die Hobie Hawk Ersatzteile angekommen sein.

Bis dann, Norbert
 

GC

User
Ich nehme an, dass viele schon am Freitag nachmittag anreisen. Dann könnte man am 26. Mai abends evtl. ein erster Schnupperfliegen wagen. Meine Wenigkeit wird mit einigen lange nicht bewegten Fliegern anwesend sein.
 
wenn ich fliege, dann ohne wagen...;)...komm erstmal an...

dann musst du sicher noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen...:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten