Retro Mitte 2021 vom 13.-16.05.

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
20200808_202314.jpg
Natürlich halte ich mein Versprechen im November schon mal nen Thread zur Retro-Mitte 2021 zu starten.
Da wir es ja auch 2020 geschafft haben eine Corona Edition der Veranstaltung stattfinden zu lassen, traue ich mich auch jetzt wieder einen Termin festzulegen. Freue mich darauf euch alle wieder zu sehen, hoffentlich ohne Einschränkungen.

Gruß vom schönsten Flugplatz den ich kenne,
Christian Lang
 

mannikla

User
Hallo,
Christian, du bist doch noch kein Rentner. Rentner sind ja bekanntermaßen " zeitlos "

:):):) letztes Jahr ging es OHNE Maske, OHNE Abstand und vor allem OHNE den ganzen Corona Scheiss (das darf man in diesem Fall wohl ausschreiben).

Zum Glück vergeht die Zeit nicht ganz so schnell,wobei die ohnehin schon davonrast...

@hänschen - nein ich schwächel nicht, hab nur im Moment ähnliches zu tun wie du - und das geht einfach vor...
Aber schön von dir zu lesen.

@Bernd - mir liegt was auf der Zunge, aber ich schlucks runter.... Du kannst es dir denken???:):):)

Gruss Klaus
 

geebee

User
An alle Retrojaner
Wir setzen alles daran nächstes Jahr wieder dabei zu sein.Und Ja im voll geladenen Bus wird sich noch ganz sicher ein Platz für den Frankfurter Kranz finden .Versprochen🤗
Grüsse aus dem Saarland
Iris und Peter
 
Ich bin auch wieder dabei, sicher nicht alle Tage aber mehr wie einer.

"Heute ist nicht alle Tage: ich komm' wieder, keine Frage!" (berühmte Person der Zeitgeschichte ;-)
heisst du hast jetzt Bremsdruck und Licht und das Dauerhaft?

.. und Öldruck!
(issn Insider ...)

Für Ewigkeiten ist Gott oder ein ähnliches gasförmiges Wirbeltier mit gigantischen Ausmaßen zuständig. Die DDR (und manche ihrer Produkte) war halt "gottlos". Hätte ich einen mormonischen Wohni wählen sollen ..?

;-)

servus,
Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten