Retro Mitte 2024 in Wehrheim

Eggo

User
Jo, mache ich auch bald. obwohl ich überlege noch den mal nach Wehrheim mitzubringen.
Wenn der Rasen kurz und der Wind.... schwub vielleicht sogar in der Luft. Ohne das Gewichtsgeraffel von Eggo
;)
....wie ist denn das jetzt gemeint ???? ... Also, mein BigLift ist wohl nicht gemeint - der ist doch einer der leichtesten bei den RETROs.....okay, Blue Angel ist der gewichtigste von allen, ich geb's ja zu....
 

S_a_S

User
Klar, er bewegt seinen Lear standesgemäß, das Original mag auch keine Grasbahn...
zumindest gab es für das Original ein optionales gravel kit
Selbst der bis 1982 gebaute Learjet 25 verfügt noch über die originalen P-16-Flügel. Er kann als Besonderheit mit einem sogenannten «gravel kit» ausgerüstet werden. Dieses erlaubt dem Jet, auf unbefestigten Pisten, also Sand, Schotter oder Gras, zu starten und zu landen.

Grüße Stefan
 

geebee

User
Hallo Rüdiger.
Fliege das den Delmo bis zum heutigen Tag.Das Teil geht sowas von gutmütig aus der Hand da brauchst du noch nicht mal Anlauf. Gas rein Höhe leicht gezogen und ab damit.
Gruß Peter
 

mannikla

User
Hallo Rüdiger,
gerne!
Gruss Klaus - der beim Erstflug auch gerne die Finger an den Knüppeln hat.

PS: wofür steht die grüne 64? Dein Alter?? 🤣
 

Rüdiger

User
PS: wofür steht die grüne 64? Dein Alter?? 🤣

Servus Klaus!

Der Erstflug dürfte da schon gewesen sein. Aber ein sperriges Modell mit einem laufenden Verbrenner samt Sender zu jonglieren - kann sein, dass ich da Hilfe brauche.

Nein, dafür steht die 64 nicht. Weiter raten!

Viele Grüße,

Rüdiger
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Servus Klaus!

Der Erstflug dürfte da schon gewesen sein. Aber ein sperriges Modell mit einem laufenden Verbrenner samt Sender zu jonglieren - kann sein, dass ich da Hilfe brauche.

Nein, dafür steht die 64 nicht. Weiter raten!

Viele Grüße,

Rüdiger
...also ich bin 67 geboren
 
Zuletzt bearbeitet:

Mooney

Vereinsmitglied
Diesmal werde ich es sicher schaffen am Samstag dabei zu sein und so einiges im Gepäck haben.
 

jaenzi

User
IMG_6485.jpeg
IMG_6537.jpeg
So, der OGAR ist fertig. Beim Schlüter BELL 222 TRAINER trocknet gerade der Lack und die olle HUMMEL bekommt noch einen gescheiten Motor für Huckepack!

Ich habe in der Woche noch Montag/Dienstag in Nürnberg zu tun und werde dann am Mittwoch bereits gemütlich anreisen.

Freue mich auf Euch!

LG, Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten