Retro-Treffen in Mittelsachsen, wer hat Interesse?

avocado

User
wie immer die weite Reise wert, tolles wochenende bei Freunden,,,,,,,,,
leider konnte ich am Montag nicht teilnehmen, könnte mir mein Frisour einen Irokesenschnitt verpassen, ginge ich als vollwertie Rothaut durch,, ich habe einen Sonnenbrand der sich gewaschen hat, etwas das ich mit nach hausee nehme 🤣
 
Hallo Frank,
bis jetzt ist noch nichts in Sack und Tüten soweit ich weiß.
Grüße
 

avocado

User
egal wann,, sagt nur rechtzeitig bescheid,, ich bin da wieder voll dabei ;)
 
IMG-20240205-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd, es zwingt dich ja keiner ;) .
Ausserdem glaube ich nicht, dass dieses Jahr schon wieder ausgerechnet die gelbe Pest rund um den Platz gepflanzt wird.
Grüße
Falk
 

bendh

User
Wächst da wirklich auch etwas anderes? :)
Letztes Jahr war meine Frau total begeistert von den riesigen gelben Flächen überall.
 
Gestern nachgefragt- es ist wohl Wintergerste was da aktuell sprießt. Danach eventuell wieder mal Mais :rolleyes:lch weiß ja nicht, in welchem Umfeld sich eure Flugplätze so befinden, aber bei den meisten wird es wohl Landwirtschaft sein. So wie bei uns. Damit müssen wir leben.
Seien wir froh, dass wir überhaupt irgendwo unseren Minderheiten Blödsinn ausleben können 🕺
Grüße
Falk
 
Zuletzt bearbeitet:

doloebig

User
wer auf dem Platz landen kann dem ist es wurscht drumm rum wächst.:D
 

doloebig

User
Wir im sinne von uns allen oder meint er die Landwirte, weil sonst kein Einkommen durch Biogas? :)
solange er den Mais seiner Wutz gibt und ich den nicht essen muss....
aus der Wutz kann man dann auch ordentliche Bratwürste machen (Insider gell @Samson68 )
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Wir im sinne von uns allen
Genau das meinte er!
Als ich meinen Nachbar Landwirt fragte, wo sein Kartoffelfeld sei, grinste er und gab mir den Hinweis, daß die doch besser aus dem Ausland kommen sollen, weil die schlecht (mit viel Arbeit) zu ernten sind.

Aber ich darf nicht zu viel kritisch sein, seit dem ich meine Wiese hier in Bayern erworben habe, bin ich zwangsweise auch Landwirt.
Ich überlege Gerade, ob ich meine sächsischen Elektroautos von VW gegen einen stinkenden großen Diesel tausche. Der Förderung sei Dank.

Doro hat aber recht. Immer schön den Platz treffen!
:cool:
 

bendh

User
Die Grasstücke muss du nur wieder in ihre Löcher legen, wie bei einem Puzzel. Dann mit einer Walze drüber und es wächst sich wieder fest.
Das machen wir zweimal im Jahr, auch weil manche meinen mit dem Auto Runden drehen zu müssen. Dann wird es aber aufwändiger weil da fliegen die Grasstücke bis zu 10m weit weg.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten