Retro-Treffen in Mittelsachsen, wer hat Interesse?

Flugass

User gesperrt
Termin: Samstag, den 27.05.2023 ab 14.00 Uhr bis Sonntag 28.05.2023 (ca. 19.00 Uhr)
( Freitag & Montag freies Fliegen möglich, Camping ebenfalls möglich // bitte anmelden per Email: vorstand@mfv-oederan.de )

Ort: Modellflugplatz Oederan
Web: mfv-oederan.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 3 Wochen... :cool:
Seit letzter Woche ist die Infrastruktur unseres Platzes um eine Attraktion reicher:).
Wir haben nun dauerhaft eine Toilette am Platz.
IMG-20230503-WA0003.jpg

Langsam wird es für die Planung interessant zu wissen, wer denn alles so mitspielt.
Nach derzeitiger Planung wird es Sonnabend und Sonntag Kaffee und Verköstigung vom Grill geben.
Sonntag früh werde ich wieder belegte Brötchen anbieten.
Grüße
Falk
 

akafly

User
Weis ich erst kurz vorher, muss sich schon lohnen, ich komme wenns Wetter einigermaßen passt und der Platz frisch gemäht ist. ;-)
 

doloebig

User
Ich komme am Freitag, späten Nachmittag und bin Samstags auf dem Platz. Lena kommt mit und macht Fotos.

Doro
 

avocado

User
so, Auto war bei der Urlaubsinspektion, dh.: bin gerüstet um die 500km Tour zu bewältigen, freue mich auf das wiedersehen auf dem Platz,,,
bis dann
Tommy
 
So, die "Mitte" ist Geschichte- nächstes WE gehts im wilden Osten rund :cool: .

Der "offizielle Teil" beginnt am Sonnabend, 14 Uhr und geht bis Sonntag abend.
Für Getränke und Verpflegung vom Grill wird gesorgt. Am Sonntag wird es Kaffee und belegte Brötchen zum Frühstück geben.

Ein "offizielles Programm" , zB mit Spasswettkampf oder dgl. ist noch nicht vorgesehen, aber bei entspr. Interesse eurerseits (und Bereitschaft mitzuhelfen, zB. braucht so etwas ja Punktwerter) ist aber vieles machbar;).
"Retro-Flohmarkt" ist natürlich möglich und gern gesehen. Ggf können wir auch einige Tische bereitstellen.
Ansonsten Quatschen, Vorführen, austauschen und natürlich Fliegen bis der Arzt kommt... (natürlich nicht wegen irgendwelcher Unfälle;)).
Schickes Wetter ist bestellt.

Etliche haben ja ihr Kommen hier schon angekündigt, viele werden wohl wieder "live" anreisen. Camping am Platz ist auch möglich- für die Begleitung gibt es im Umfeld genügend Möglichkeiten, sich die Zeit abseits des Flugplatzes zu vertreiben (Bäääh;)).
Zum Camping wird jedoch darum gebeten, sich vorher beim Vorstand anzumelden.
( Freitag & Montag freies Fliegen möglich, Camping ebenfalls möglich // bitte anmelden per Email: vorstand@mfv-oederan.de )

Ort: Modellflugplatz Oederan
Web: mfv-oederan.de
Von allen anderen wäre es auch nicht schlecht, wenn wir im Vorfeld erfahren, wer alles so erscheint.

Wir sehen uns am Wochenende

Grüße
Falk
 

akafly

User
bei mir wirds wohl der Samstag werden.
Gruß Rene
 
Es ist angerichtet :cool: :
Screenshot_20230525_154224_Chrome[1].jpg
Wir sehen uns am Wochenende!

Grüße
Falk
 
Schön war`s. Super Wetter, kein Bruch😅
Lauter nette Leute zum quatschen und schöne Modelle in der Luft.
Danke an alle Beteiligten
LG
Thomas
 
20230528_104408.jpg
 
20230528_104415.jpg
 
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte meine Euphorie. Das war dieses Jahr wieder eine richtig geile Veranstaltung!
Vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem an die Gäste. Ohne die macht ein Treffen ja schließlich keinen Sinn :cool:.
Speziell Bernd "bendh" und Doro- war schön euch mal "live" kennengelernt zu haben.

Grüße
Falk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten