Marcel Petrasch
User
Problematik ist bei der Sache nicht der Schub ich hatte auch Schub ohne Ende für den Flug bei Halbgas ging das auch senkrecht... Das Problem liegt vermutlich in der beschränkten Startgeschwindigkeit. Nurflügler sind sehr uneigenstabil was den Langsamflug im Vergleich zu Leitwerklern betrifft ... ist ja auch logisch allein schon wegen dem langen Hebelarm des Leitwerkes.
Das SC Modell war EINIGES größer viel tiefere Fläche und wog etwas um die1,2kg
Der Start des neuen Speecupschaumwaffelprojekts war genau so wie die ersten Revenge Versuche ohne Flitsche... erfolglos trotz enormem Schub und nicht allzuhohem Gewicht...
Andererseits flog eine meiner ECOs mit 6s 1800 x-cell und einem 2515 auch schon extreeem schön schnell :-)
und der Start war beherrschbar allerdings auch erst dann als ihn mir einer der F5B jungs geworfen hatte
Gruß Marcel
Das SC Modell war EINIGES größer viel tiefere Fläche und wog etwas um die1,2kg
Der Start des neuen Speecupschaumwaffelprojekts war genau so wie die ersten Revenge Versuche ohne Flitsche... erfolglos trotz enormem Schub und nicht allzuhohem Gewicht...
Andererseits flog eine meiner ECOs mit 6s 1800 x-cell und einem 2515 auch schon extreeem schön schnell :-)
und der Start war beherrschbar allerdings auch erst dann als ihn mir einer der F5B jungs geworfen hatte
Gruß Marcel