RG 65-Regatta am Karlsfelder See

Liebe RG 65 Segler,;)
ich komme leider nicht in Euer Forum, deshalb bedanke ich mich hier als euer heutiger Wettfahrtleiter noch mal für eure Disziplin und dem fairen Segeln bei der heutigen RG 65 Regatta.
Das Wetter war gelinde gesagt "Schaurig". Zuerst keinen Wind, dann keinen Wind und Regen und zum Abschluss guten Wind aus Nordwesten aber mit Regenböen vom Feinsten.
Es hat mir aber trotzdem wirklich Spaß gemacht, heute euer Wettfahrtleiter zu sein und ich habe richtig Lust bekommen, in eurer Klasse nächstes Jahr mit zu segeln. Nach ein paar Weißbier und einem heißen Bad sieht doch die Welt gleich wieder anders aus.
Den Ergebnissen will ich nicht vorgreifen, die stellt sicher der Christian noch rein.
Wenn ihr wollt, dann halte ich mir für den REGIO-CUP-SÜD 2014 im Herbst wieder einen Termin für eure Klasse frei, vielleicht schon mit meiner Beteiligung als Segler.

Bis demnächst viele Grüße an alle

Peter
GER53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

haegar

User
Zugang zum RG Forum

Zugang zum RG Forum

Hallo, Peter,
hast Du Dich bei uns mal registriert? Die Suche ist immer schwiering, wenn man den Nick nicht kennt.

Nimm doch mal Kontakt mit mir oder Andy Hoffmann auf.
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Servus Peter,
wir haben doch den ganzen Nachmittag geduscht .. da muss man nicht auch noch Baden :)
Vor allem wir RG-Segler haben zu danken für deine (wie immer) souveräne Wettfahrtleitung!
Du wahrst dir auch nicht zu schade bei dem Mistwetter mehrmals raus zu rudern und den Kurs komplett umzulegen -Danke für das alles!
Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder zum Karlsfelder See .. dann aber bitte bei besserem Wetter .. schlechter geht ja auch kaum noch :)
Und wenn du bis dahin eine RG hast und mit segelst .. um so besser .. ich freue mich darauf!

Zum Thema RG-Forum .. schreib ich dir gleich ne PN.
 
Schade, dass die Ergebnisse nur im RG 65 Forum eingestellt sind!

............

MfG
Gerrard

Guckst Du hier :



4 Regio Cup Süd in Karlsfeld
von ger529 » 11.11.2013, 19:15

Endergebnis und Gratulation an Andy
Und an alle anderen natürlich für ihr kommen und durchhalten bei dem bescheidenen Wetter!

1. Andy Hoffmann GER120 6Pkt.
2. Christian Brandstetter GER529 11
3. Walter Luitz Keine Nummer 13
4. Gaby Ott Keine Nummer 23 Sorry Gaby hab dir gestern einen Punkt zuviel gegeben!
4. Werner Kuroczik GER242 23
6. Reiner Reiter GER164 25
7. Günter Hannemann GER545 33
8. Sepp Gallesdörfer GER105 43
9. Ruthard Weber GER80 44
9. Maurer Rudolf GER147 44
11. Frank Henning GER442 51

Gruß Yogi Ger 15
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Servus,
das Ergebnis ist nicht ganz korrekt, Punktgleichheit wurde nach Laufergebnissen aufgelöst.
Es wurden 6 Läufe gesegelt (also ein Streicher)
Und hier das offizielle Endergebnis :)

1. Andy Hoffmann - GER120 - 5Pkt.
2. Christian Brandstetter - GER529 - 11
3. Walter Luitz - GER358 - 13
4. Gaby Ott - Keine Nummer - 23
5. Werner Kuroczik - GER242 - 23
6. Reiner Reiter - GER164 - 25
7. Günter Hannemann - GER545 - 33
8. Sepp Gallesdörfer - GER105 - 43
9. Ruthard Weber - GER80 - 44
10. Maurer Rudolf - GER147 - 44
11. Frank Henning - GER442 - 51
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten