Robbe AMX

Mach dir mal wegen der Mehrleistung keine Sorgen. Fast 1.4 kg Schub an 4S schafft der China Impeller nie.
Schätze mal daß hinten 700 max. 800 Gramm Schub rauskommen. Flieg einfach damit!
Skifahren lernt man durch Skifahren und Fliegen lernt man durch Fliegen.
Eigentlich ganz einfach.
 
Wirklich interessant wie hier Beiträge überflogen werden.....
dann Sachen hineininterpretiert....
die so alles wieder vollständig verdrehen 🙄😮‍💨
Mach dir mal wegen der Mehrleistung keine Sorgen. Fast 1.4 kg Schub an 4S schafft der China Impeller nie.
Schätze mal daß hinten 700 max. 800 Gramm Schub
Vielleicht sollte man einfach mal ein paar Seiten vorher anfangen zu lesen bevor man sich äußert....
Ich Bau da nun ein Antrieb FMS 4s mit 1150g Schub , mit einem Carbon Schubrohr ein.
Regler wird ein Hobbywing 60A V4.
Servos 4x Nexspor CLS2310S
Uhp's😲
sehe gerade das ich mich mit der Leistung auch vertan habe.... jetzt zum Schluss
😬😮‍💨
🫣
Ändert dennoch nicht's daran das Beiträge generell gerne aus dem Zusammenhang gerissen werden...durch Zitate.
Es sei denn FMS ist ein China Impreller 🤔

Sowieso alles inzwischen unerheblich,ich probiere das Ding jetzt einfach mal aus,und schauen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Vielleicht sollten sich einige Leute mal auf das wesentliche konzentrieren anstatt dauernd Seitenhiebe zu verteilen und Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen. Ist furchtbar anstrengend sonst. Ich habe ehrlicherweise keine Lust wegen sowas das moderieren und fegen anfangen zu müssen.
 

Gebby

User
Hallo,
ich fliege auch die AMX und nach einem misslungenem Touchdown sind mir die Rotorblätter um die Ohren geflogen.
Habe jetzt einen Impeller aus der E-Flight F15 eingebaut, der ist etwas schwer aber auch schon mit S3 ist er jetzt schneller.
Dieser Impeller ist eigentlich für 4S. Mit 3S fliegt die AMX aber schon sehr gut und schnell.
Ich habe die Tragfläche so gelassen und auch mit dem stärkeren Antrieb noch keine Problem mit der Tragfläche gehabt.
Ich fliege die AMX jetzt schon wieder viel mit dem neuen Antrieb in der dritten Saison.
Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten