Rohbau Schleppmodell Hochdecker ähnlich Big-Lift, 2,9m Spannweite

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo,

zum Verkauf steht der Rohbau eines Schleppmodells (ähnlich Big-Lift) mit ca. 2,9m Spannweite. Der Rumpf ist eine sehr leichte, aber stabile Holzgitterkonstruktion, die Flügel sind Styro/Balsa. Die Flügelsteckung (Alurohr) ist bereits eingebaut. Mit dazu gibt es auch insgesamt 11m Oracover Bespannfolie, die ich für das Modell gekauft habe. Ein GFK-Fahrwerk ist ebenfalls dabei. Aus dem Modell kann mit überschaubarem Aufwand ein imposanter Schlepper gebaut werden.

Einen passenden Torcman Elektromotor mit 6kW biete ich hier in einer anderen Anzieg an.

Das Modell muss in 83620 Feldkirchen-Westerham abgeholt werden.

Gruß Kai
 
Preis
250,-
Zustand
Rohbau
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Artikelstandort
83620

Anhänge

  • IMG_4835.JPG
    IMG_4835.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 377
  • IMG_4836.JPG
    IMG_4836.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 376
  • IMG_4837.JPG
    IMG_4837.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 364
  • IMG_4838.JPG
    IMG_4838.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 341
  • IMG_4839.JPG
    IMG_4839.JPG
    994 KB · Aufrufe: 366
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten