RTL II mit „Der Trödeltrupp“ zu Gast in Bayern

RTL ist so ein chaotischer Laden wie seine Kunden. Die Sendungen kann man nur anschauen wenn man sich gerne 10 mal dasselbe erzählen lässt. Mit Teufelsgewalt wird da Sendezeit geschunden. Warum soll man das unterstützen? Die 50 Flieger hätte man in Oberschleissheim bei eurem Flohmarkt leicht und ohne Medienrummel verkaufen können.
Ich glaube die, die da mitmachen wollen gerne mal ins Fernsehen...
 

Polo

User
Hallo Freunde,

auf unserer Webseite www.mfso.de findet Ihr jetzt schon eine Ankündigung zum o.a. Thema. Ab Montag der nächsten Woche gibt`s hierzu noch mehr Info`s. Also, stay tuned!

VG
Charly
(Redakteur)
 

Polo

User
Hallo Freunde!

Nein, die Trödeltruppfolge mit der "Modellflugzeugsammlung" wurde noch nicht gezeigt! Natürlich gebe ich hier Laut, wenn wir vom Sender den genauen Termin erhalten.....

vG
Charly
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten