Safety switch ETS 1 Unklarheiten Anschlüsse

su27k

User
Hallo Leute


Hoffe jemand kann mir weiterhelfen:

Habe einen alten hubschrauber gekauft wo dieser Safety switch mit Drucktaster dabei war.

Leider keine Anleitung im Internet finde ich auch nichts.

Es geht um die Stecker und Kabel bzw. was diese machen:

Die zwei nicht umantelten Kabel ohne Stecker werden sicher 2 redundante Anschlüsse zum Empfänger sein.


Das lange Kabel ist der Taster

Stromkabel mit xt 60 Stecker ist der Stromeingang.

Soweit alles klar.


Allerdings weiß ich nicht was das ummantelt Servokabel das bei dem Stromstecker und Taster mit raus geht für eine Funtion hat

Das Bauteil ist sicher schon etwas älter, daher die Frage ob jemand weiß welche Funktion dieses Servokabel hat?

Vielleicht zum programmieren oder einstellen?

Vielleicht hat jemand ein solches Bauteil oder weiß für was dieser Stecker gut ist.

Anbei 2 Bilder des safety Switch


45797189jd.jpg


45797190eq.jpg







Vielen Dank


Greetsiel Rob
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten