SBF 2004

Hallo Ralf
hatte 2003 für RC-F einen netten Bericht über das SBF geschrieben, der ist aber schon lange veröffentlicht.
Zeig mir doch den Link , wo ich was versprochen habe, dann gilt das natürlich auch.
Aber für das Magazin ??? ich ???
 

Thommy

User †
Ich wurde gerufen ?

also Frank, klick einfach mal auf den Link von Ralf, da läßt sich das nachlesen.

Ich werde mich dieses mal zurückhalten, ich werde nämlich noch 2 Berichte zu der Leserreise ans Hahnenmoos machen (oder machen lassen ;) )

Ich lass da mal anderen die Chance sich zu beteiligen :D

Gruß
Thommy
 

X-Wing

User
*Auchmitwill*

Will mich wer mitnehmen ? Ich denke, dass ich genauso weit komme, wie Gerald oder Gernot... Aber ab da ?!
 
moin,

hab mir den termin mal notiert
kann aber noch nix genaues sagen ob ich kommen kan
muss erstmal sehen wie weit das ist und was ich zu fliegen habe
etc. etc.

naja und ne woche vorher ist bei uns im verein große ausstellung :-P

melde mich wieder wenn ich etwas weiß

mfg flo
 

pit03

User
Hallo Leute.
Also der Steff (Küster)-(03)war ja nun schon zum zweiten mal ohne Aufsicht bei Euch.
Nun muß ich wohl auch noch mal kommen um mal zu hören ob er sich auch benommen hat;).
Also auf ein Frohes wiedersehen.

Gruß pit03. ;)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Tja, ich melde mich und den Dr.Fly wieder ab.
An diesem Samstag haben wir leider JHV und die geht vor.
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Ich muß mich leider wieder abmelden. Wir haben Jahresnachprüfung unserer Flugzeuge. Da kann ich nicht weg.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten