Bushpilot
User
Dem Fliegzeug ist es egal was für einen Antrieb es hat.
Von daher:
Wir haben auf einem Schaumdelta ein Pulsorohr montiert. Geht ab wie Schmitz Katze.
Mit`n elektrischen 3 Bein Einziehfahrwerk.
Weil, wenn schon bekloppt, dann aber auch richtig. Aber ungemein praktisch, weil Bodenstarts und saubere Landungen!
Und weil es am Tag schnell Langweilig wird, noch ein Paar (! Vorne 5, links und rechts je 3) LED`s draufgeklebt. Wenn es dunkel ist sieht man das Rohr erst so richtig schön… und Morgens um 2:00 Uhr ist der Effekt besonders gut… alles steht im Zelt und flucht…
Die Kinder haben das Teil „Pups - Jet“ getauft und waren immer hell (-wach) auf begeistert.
Leider hatte die Hitze das Leitwerk immer mehr „perforiert“. Aber gestorben ist das Pups – Jet deswegen nicht. Das Rohr war völlig fertig. Klar, nach sicher so 100 Flügen über die Jahre? (Wovon die allermeisten Nachts stattfanden.)
Von daher:
Wir haben auf einem Schaumdelta ein Pulsorohr montiert. Geht ab wie Schmitz Katze.
Mit`n elektrischen 3 Bein Einziehfahrwerk.
Weil, wenn schon bekloppt, dann aber auch richtig. Aber ungemein praktisch, weil Bodenstarts und saubere Landungen!
Und weil es am Tag schnell Langweilig wird, noch ein Paar (! Vorne 5, links und rechts je 3) LED`s draufgeklebt. Wenn es dunkel ist sieht man das Rohr erst so richtig schön… und Morgens um 2:00 Uhr ist der Effekt besonders gut… alles steht im Zelt und flucht…
Die Kinder haben das Teil „Pups - Jet“ getauft und waren immer hell (-wach) auf begeistert.
Leider hatte die Hitze das Leitwerk immer mehr „perforiert“. Aber gestorben ist das Pups – Jet deswegen nicht. Das Rohr war völlig fertig. Klar, nach sicher so 100 Flügen über die Jahre? (Wovon die allermeisten Nachts stattfanden.)