Scherfede - Pylon

Hallo,

bevor Nachfragen kommen: die Werbung für die Bob der Baumeister DVD ist nur ein Spaß.
Die Simprop-Anleitung ist schließlich ausführlich genug.

Viele Grüße
 

Phil

User
wahrlich, Siggi, mal wieder sehr unterhaltsam, hab mich weggeschmissen ueber den Urknall.... und nu weiss ich auch ein bisschen genauer wie der Grillmeister gewonnen hat... Gratulation nochmal!

Danke und Gruesse aus Japan

Philipp
 

Paul1

User
Erste Sahne

Erste Sahne

Also Siggi, mit dem Bericht hast Du dich wirklich selbst übertroffen. Ganz großes Tennis!!! Ganz zu schweigen von deiner V5. Ich bin auf V6 gespannt!!!
 

Olaf5d

User
Hi Siggi,
wie immer ein toller Bericht aus Scherfede,vielen Dank wir(Olaf und Steffen)haben uns köstlich amüsiert!!!!!
Mach weiter so dann haben wir im Winter noch richtig was zu lesen und lachen.

Viele Grüsse Olaf :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten