Schlüsselboard

Michael49

User gesperrt
Hallo Leute.

Ich war schon lange nicht mehr hier. Aber jetzt geht´s wieder aufwärts.
Ich möchte mir ein Schlüsselboard in Form eines Schlüssels fräsen bzw. zuerst mal zeichnen.
Hat von euch schon mal einer sowas gemacht, oder hat zufällig eine DXF-Datei für mich?
Ich würde mich sehr drüber freuen.

LG MIchael
 

Rolf-k

User
Hallo

in 3 minuten gezeichnet

Gruß Rolf
schlüssel.JPG
 

Anhänge

  • Zeichnung3.DXF
    81,7 KB · Aufrufe: 93
Welche Größe hat das Schlüsselbrett? (mm)
Ich frage deshalb, weil wenn ich die Datei in BeckerCAD rein lade mir eine Länge von ca 1450mm anzeigt, den das kann ja nicht sein.
 

va70

User
oder sowas in der Richtung.... IMG_20211013_213112.jpgIMG_20211013_213145.jpg
 
Cool….

Dieses Schlüsselbrett suche ich schon lange, könnte ich davon ( Klaus ) die DXF Datei bekommen ?
detlef
 

va70

User
Servus Detlef,
ja das hast du richtig erkannt. Die Idee habe ich auf Tobis Page gesehen und kurzerhand nachgezeichnet. Taucht mehrfach im Netz auf, denke aber, dass Tobi der Urheber ist.
Meine DXF schicke ich dir per Mail am WE.
Gruß Klaus
 
Vielen Dank Klaus Mail mit Anhang ist angekommen
Hast Du noch weiterhin so schöne Projekte zum Nachbauen ?
Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten