Schnellster 10-Rater?

combat

User
Schnellster 10Rater

Schnellster 10Rater

Betreiben wir ein bißchen Kaffesatzleserei wenn es um den schnellsten 10Rater geht. Wir wissen doch allemal, wieviel Prozent das Boot und wieviel Prozent der Rest (Skipper, Taktik) bei einer Regatta ausmacht. Man kann nur eine vernünftige Aussage bekommen, wenn man die Boote direkt auf dem Wasser vergleicht. Aber wann bietet sich die Gelegenheit ?

Gruß
Hartmut,GER 69
 

ger61

User
Am Schwarzsee Hartmut, am Schwarzsee!!! Dort will Yogi seinen Swiss-Open-Titel wiederholen. Das werden wir ihm sportlich hart aber fair ganz schwer machen. Du bist doch auch dabei mit Deinem neuen echten 10er!

Ich freu mich drauf!

GER61hard
 
Am Schwarzsee Hartmut, am Schwarzsee!!! Dort will Yogi seinen Swiss-Open-Titel wiederholen. Das werden wir ihm sportlich hart aber fair ganz schwer machen. Du bist doch auch dabei mit Deinem neuen echten 10er!

Ich freu mich drauf!

GER61hard
Hallo Gerhard,

setzt mich doch bitte nicht so unter Druck.

Gruß Yogi GER 35
 

combat

User
Hallo Gerhard,

setzt mich doch bitte nicht so unter Druck.

Gruß Yogi GER 35
Hallo 10R-Gemeinde,
der Tag rückt immer immer näher, als Yogi im April meinen 10Rner sah, zückte er gkeich ein Bündel großer Euro-Scheine und ......., ihr könnt es euch schon denken.(Wollte er sich endlich mal einen richtigen 10Rner anschaffen oder einen Konkurrenten aus dem Weg schaffen?)
Ich glaube, wir werden am Schwarzsee viel Spaß haben, auch wenn ich zum ersten Mal dabei bin.

Gruß
Hartmut,GER 69

PS: Yogi verspürst Du den Druck?
 

ger61

User
Hallo 10R-Gemeinde,
der Tag rückt immer immer näher, als Yogi im April meinen 10Rner sah, zückte er gkeich ein Bündel großer Euro-Scheine und ......., ihr könnt es euch schon denken.(Wollte er sich endlich mal einen richtigen 10Rner anschaffen oder einen Konkurrenten aus dem Weg schaffen?)
Ich glaube, wir werden am Schwarzsee viel Spaß haben, auch wenn ich zum ersten Mal dabei bin.

Gruß
Hartmut,GER 69

PS: Yogi verspürst Du den Druck?
@Hartmut,
Gott sei Dank hast Du den Verlockungen widerstehen können, denn sonst...............??????????????????????.................sag ich Dir am Schwarzsee!

GER61hard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten